Mit Junge aus parallel Klasse was unternehmen?

1 Antwort

Also naja nix gegen deine eltern aber so vorurteile sind echt bescheuert ... Also an deiner stelle würde ich ernsthaft erstmal zu deinen eltern sageb : ich geh kurz raus
Dann werden sie sicher frageb : wohin? Mit wem?
Dann sagst du einfach : mit nem kumpel

Wenn die dann nocj weiter dumm rummachen würde ich einfach hinter ihrem rpcken mich mit ihm treffen ... Und ja kp versuch halt zu hause den jungen öfters mal zu erwähnen aber im positiven sinne ... Weisst wie ich mein? Also halt einfach so dass er gut da steht

Du sagst das so einfach, natürlich würde ich ja sagen ' mit nem Kumpel ' oder sowas aber die würden mich so ausfragen von wegen wer, woher ich den kenne und und und..

0

Mmh okay ich verstehe dich ... Hast du ihm mal gesagt warum ihr nie was zusammen machen könnt?

0

Nein, so an sich wäre es ja kein so großes Problem sie zu fragen ob icb raus kann aber mich nervt diese ausfragerei total. Das war bis jetzt immer so, es ist zwar nachvollziehbar von ihnen aber es nervt mich..

0

Wie viele Buchstaben gibt es in China?

Hey Leute, ein Frage die mich seit     kurzem beschäftigt ist, wie viele Buchstaben es im Chinesischen Alphabet gibt da ich seit neuestem einen Chinesen in meiner parallel Klasse habe!

...zur Frage

Was fühle ich für ihn....Thema Jungs...:\?

Hey, also das ist so eine komplizierte Situation und ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken bzw an ihn zu denken...ich bin seit einem Monat auf einer neuen Schule und habe mich vor zwei Wochen in einen Jungen aus der Parallelklasse verguckt. Keine Ahnung, wie. Aber ich habe mich halt für ihn interessiert. Ich bin nicht in ihn verliebt. Das weiß ich. Nur, ich muss wirklich jede Minute an ihn und meine Gefühle denken. Wenn ich ihn sehe, bekommen ich keine Schmetterlinge im Bauch oder so. Halt das was man spürt, wenn man verliebt ist. Aber wenn ich mir, zum Beispiel, vorstelle, dass wir jeden Tag schreiben und so (pure Vorstellung :D) werde ich ziemlich glücklich und muss grinsen. Am Abend kuschel ich mich an meinen Kissen und stell mir halt so Sachen vor.....:D ich weiß, klingt verrückt :D Gestern habe ich gesehen, dass er ein Mädchen umarmt hat und ich wurde schon eifersüchtig..... Ich trau mich auch nicht, ihn anzulächeln. Hab halt Angst, dass er nicht zurück lächelt. Ich will auch nicht irgendein Mädchen aus meiner Klasse fragen denn ich kenn sie noch nicht gut....Manchmal werde ich auch traurig und bekomme auch schlechte Laune. Ich weiß nicht, ob ws wegen der Pubertät ist oder wegen ihm. Aber ich muss ständig an ihn denken. Und bevor ihr denkt, ich mag nur sein Aussehen: Er ist zwar hübsch, aber es gibt hübschere Jungs! Was soll ich machen? Ich weiß, dass es solche Fragen sehr oft gibt, aber ich konnte im Internet nichts finden, was meine Situation genau beschreibt. Bin auch ein bissl schüchtern und so...:\ Was fühle ich für ihn? Wart ihr auch in so einer Situation? Ich kenne ihn eigentlich garnicht. Nur seinen Namen. Meine Klasse hat mit seiner Klasse Sport. Aber halt Mädchen und Junge getrennt. Und überhaupt. Wie kann ich ihn aufmerksam auf mich machen? Ich bin schüchtern bei Jungs. Also Ansprechen würde ich wahrscheinlich noch nicht tun. Bitte helft mir.... Ich war noch nie in so einer Situation. Hier laß ich immer, wie Mädchen schrieben, dass sie sich in irgendwelche Jungs verguckt hätten, obwohl sie ihn nicht mal kennen. Ich fragte mich immer, wie das geht. Aber momentan erlebe ich das gleiche :\ Danke für eure Antworten :) Lg- crazygirl291

...zur Frage

Was kann ich mit meinem crush Unternehmen?

Hallo.

Mein Crush und ich haben uns verabredet und er kommt nächste Woche hier zu mir und ich weiß nicht was wir unternehmen sollen, das große Problem ist, dass ich in einer kleinen Gemeinde wohne wo man nicht viel Unternehmen kann. Ich habe mir überlegt ob wir einfach spazieren gehen sollen weil es ist schon echt schön und sehr ländlich hier, was meint ihr?

...zur Frage

Heirat zwischen Sunnitin und Alevite?

Hey,

ich bin Marokkanerin und Sunntin, mein Freund ist Türke und Alevite.

meine Eltern sind wirklich sehr streng und ich darf keine anderen Nationalitäten heiraten, dann ist er auch noch Alevite, das sind gleich 2 Dinge.

ich will mich nicht gegen meine Eltern stellen, was soll ich tun? Seine Eltern sind zwar offener, würden aber auch lieber eine Türkin, höchstens ne kurdin haben.

hat jemand Erfahrungen damit? Hat das jemand Schon mal geschafft seine Eltern zu überreden obwohl Herkunft und Religion beide nicht stimmten?

...zur Frage

Mädchen aus meiner Parallel Klasse die ich echt toll finde hat fast den selben weg nach hause wie ich wie kann ich sie ansprechen das ich mit ihr laufen kann?

...zur Frage

Wie kann man seine Eltern überreden einen Fernseher ins Zimmer zu kriegen?

Hallo. Ich möchte meine Eltern überreden das ich einen Fernseher ins Zimmer krieg. Die anderen aus meiner Klasse haben auch alle schon ein. Wär echt gut wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?