Mit Junge aus dem Internet treffen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde mich beim ersten mal irgendwo treffen mit ihm ,also das ihr euch halt so in der Mitte trefft und dann siehst du ja wie er ist . Aber gleich beim ersten treffen da schlafen würde ich auch nicht.

Auf keinen Fall solltest du alleine losfahren und dich mit ihm treffen.Auch nicht in seiner Wohnung übernachten,lieber im Hotel,oder einen Pension.Sei Vorsichtig,man hört genug!!Und schon allein deine Unsicherheit beweist,dass vielleicht etwas nicht stimmt.Also wenn,dann bitte nicht allein.

Hi Leona44 Wenn du dir unsicher bist,würde ich ihn erstmal besser kennenlernen per anrufen. Da es wirklich ein weiter Weg ist. Dann kannst du ja mal hinfahren aber ich würde dir raten dir ein Hotel zu suchen. Du weißt nicht wirklich wer er ist und übernachten wäre noch nicht so gut. LG :)

Naja vielleicht würde es ja gehen, wenn ihr euch in der Mitte trefft. Übernachten beim ersten mal halte ich nicht für eine gute Idee. DU solltest ihn erst richtig Kennenlernen.

Deine Unsicherheit kommt nicht von ungefähr! Pass auf mit solchen Treffen! Es können dort auch auf einmal 3 Typen auf dich warten - oder 20! Und auf gar keinen Fall, sollte es beim ersten Treffen um eine Übernachtung gehen. Trefft euch an einem belebten Ort, wie eine Fussgängerzone. Mach Dir ein Bild von ihm und wenn dann immer noch alles passt, kann man sich ja wieder verabreden.

Leona44 04.04.2014, 17:10

Iwo muss ich ja schlafen und noch am gleichen Tag zurück fahren würde sich nicht lohnen:/

0

Am Besten kommt er zu dir in die Stadt und geht Kaffee trinken. Mache ich auch so- das zeigt auch wie wichtig du ihm bist..

Maximal in einem öffentlichen Raum, das heißt Café oder Restaurant, wo du auf jeden Fall sicher bist, da dort Hilfe bereit steht. Eine Begleitung schaffst zwar auch sicherheit, hindert aber manchmal an einer trauten Zweisamkeit

Macht ein Treffen in der Mitte aus mit übernachten würde ich nicht machen lernet euch erst mal kennen.

Lass es lieber, oder lad ihn zu dir ein, das ist sicherer.

Was möchtest Du wissen?