Mit Junge aus dem Internet treffen?!

10 Antworten

Auf keinen Fall solltest du alleine losfahren und dich mit ihm treffen.Auch nicht in seiner Wohnung übernachten,lieber im Hotel,oder einen Pension.Sei Vorsichtig,man hört genug!!Und schon allein deine Unsicherheit beweist,dass vielleicht etwas nicht stimmt.Also wenn,dann bitte nicht allein.

Deine Unsicherheit kommt nicht von ungefähr! Pass auf mit solchen Treffen! Es können dort auch auf einmal 3 Typen auf dich warten - oder 20! Und auf gar keinen Fall, sollte es beim ersten Treffen um eine Übernachtung gehen. Trefft euch an einem belebten Ort, wie eine Fussgängerzone. Mach Dir ein Bild von ihm und wenn dann immer noch alles passt, kann man sich ja wieder verabreden.

Iwo muss ich ja schlafen und noch am gleichen Tag zurück fahren würde sich nicht lohnen:/

0

ich würde mich beim ersten mal irgendwo treffen mit ihm ,also das ihr euch halt so in der Mitte trefft und dann siehst du ja wie er ist . Aber gleich beim ersten treffen da schlafen würde ich auch nicht.

Mit jemanden aus dem Internet treffen - Wie die Eltern fragen?

Hallo...

Ich bin 16 (werde bald 17) und habe seit etwa einem Jahr eine Internetbekanntschaft. Er ist 19. Wir haben schon sehr oft telefoniert und geskypt (gecamt).

Ich wohne in Rheinland Pfalz - Er in Berlin.

Ich habe bis vor zwei Jahren auch in Berlin gewohnt - kenne mich dort daher sehr gut aus. Da ich sowieso gerne mal wieder nach Berlin würde, würde ich das treffen damit verbinden. Wohnen würde ich dann bei einer Bekannten meines Vaters... Die Fahrt nach Berlin erlauben mir meine Eltern... Aber ich will ihnen schon gerne sagen das ich dann dort auch den Jungen aus dem Internet treffen möchte. Ich weiß leider nur nicht wie.... Klar kann ich mich "heimlich" mit ihm treffen also es meinen eltern verschweigen; aber ich will es nicht hinter ihrem rücken machen... habt ihr Tipps ?:)

Ach, ich kann keine alte Freundin mitnehmen da diese zu dem Zeitpunkt im urlaub sind , an dem ich kann...

Danke !:)

...zur Frage

treffen mit einem mann aus internet, sein profilbild ist fake-was soll ich nur tun?

hallo ich habe vor kurzem jemandem aus dem internet kennengelernt, aber sein profilbild entspricht nicht den fotos, die er mir geschickt hat...auf dem profilbild ist ein anderer gutaussehender mann, auf den fotos, die er mir schickt ist ein anderer mann( das ist wohl er) soll ich mich trotzdem mit ihm treffen? Wir haben erst 2 mal telefoniert, er hat eine nette stimme, aber ich habe angst mich mit ihm zu treffen..was würdet ihr tun?

...zur Frage

Ist es sicher sich mit ihm zu treffen?

Hallo Leute!

Vor ungefähr 10 Monaten habe ich einen Mann im Internet kennen gelernt. Seit dem schreiben wir fast täglich und haben auch schon unzählige Male telefoniert. Auf mich wirkt er sehr sympathisch und lieb. Wir sind uns sehr nahe und haben vieles miteinander geteilt. Denkt ihr es ist sicher bzw in Ordnung sich mit ihm zu treffen?

LG

...zur Frage

Warum fragt sie mich nie nach treffen?

Wir sind schon länger zusammen, aber nie fragt sie mich. Ich bin immer der der nach einem treffen fragt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Rote Rose zum ersten Date?

Mein Freund und ich sind seit 3 Wochen zsm. Ja wir sind schwul. Allerdings haben wir uns noch nie gesehen. Wir haben zwar telefoniert und geskypt. Aber meine Frage ist ob eine rote Rose für den Beweis der Liebe beim ersten Treffen zu früh ist. Immerhin sind wir schon zsm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?