Mit Jugendfeuerwehrkleidung zu Verwandten gehen?

2 Antworten

Nein. Feuerwehrleute dürfen ihre Uniform nur im Dienst tragen! Außerdem solltest du ihnen die Angeberei gleich aberziehen denn bei der Feuerwehr sollte man sein weil man anderen helfen will und um damit anzugeben! 

Nein im Internet eine eigene gekauft und mit dieser zu Verwandten gehen.

0

Nein, Dienstkleidung können sie nur auf dem Weg zum und im Dienst anziehen.

Eigene Mode verkaufen.

Hallo zusammen,

Ich bin sehr daran interessiert meine eigene Mode zu verkaufen, kennt einer von euch vielleicht Textilproduzenten welche es erlauben ihre Waren umzuetikettieren oder Hersteller welche ihre Produkte als Rohlinge verkaufen und in welche man dann halt seine eigenen Etiketten "hämmern" kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus! :)

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht einen Minijob anzunehmen!

Eigentlich ist es ja oft andersrum, dass die Eltern wollen dass ihre Kinder auch mal nen Minijob annehmen. Aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Ich bin 18, mache dieses Jahr mein Abi und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings bräuchte ich dann das Geld für die Versicherung und Sprit. Doch meine Eltern argumentieren, ich darf keinen Minijob weil ich das mit'm Abi nicht schaffen werde usw. Klar könnte ich einfach den Job annehmen (besonders weil ich ja 18 bin), aber dann gäbe es nur noch Stress zu Hause, worauf ich keine Lust habe. Nach dem Abi muss ich mir eine eigene Wohnung finanzieren, da weiss ich nicht, ob das mit dem Auto so klappen würde. Habt ihr Ideen wie ich sie "überreden" kann?

...zur Frage

Kennt jemand Puppenbildhauer?

Hallo ihr lieben :)
Ich bin zur Zeit in Ausbildung zur Holzbildhauerin.

Gerne möchte ich später meine eigenen Puppen schnitzen und bespielen. Natürlich beginne ich bereits, eigene Puppen zu gestalten. Allerdings wäre es sehr schön, jemanden zu finden, der bereits viel Erfahrungen damit hat.

Wer von euch kennt Holzbildhauer, die noch immer Puppen bauen?

Oder ist einer von euch selber einer?

Vielen Dank an euch alle :)

...zur Frage

Eigene Wohnung oder Führerschein?

Hallo an euch alle hier ich muss eine Endscheidung treffen und weis nicht wie ich mich Entscheiden soll zu mir kurz ich bin 22 und wohne noch bei meinen Eltern ich habe mit meinen Eltern gesprochen und ihnen gesagt das ich gerne mein Auto Führerschein machen möchte aber auch gerne ausziehen will die Finanziellen mittel um beides machen zu können sind nicht gegeben ich wohne in einer groß stad wes wegen öffentliche Verkehrs mittel schnell und einfach zu erreichen sind aber meine mutter sagt das ein auto Führerschein besser ist weil man dann nicht mehr auf öffentliche angewiesen ist und man schneller von A nach B kommt auf der anderen Seite sehe ich es so das das alleine wohnen kosten günstiger wäre als ein Führerschein da man die kosten eine Führerscheins nicht weis aber die kosten einer eigenen Wohnung berechnen kann genau so glaube ich das man mit einer eigenen Wohnung nicht nur man selber selbständiger wird sondern das man auch in der Beiziehung Welt besser Chance hat wenn man alleine wohnt als noch bei den Eltern oder als ein Führerschein was meint ihr Führerschein oder Eigene Wohnung und hätte ich bessere Chancen in einer Beziehung mit einer eigenen Wohnung oder mit Führerschein Danke

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem Erbrecht und der Erbfolge bei nicht adoptierten Stiefkindern?

Haben nicht adoptiere Stiefkinder Erbanspruch wie eigene oder adoptierte Kinder wenn keine eigenen kinder vorhanden sind oder wie ist da die Erbreihenfolge ?

...zur Frage

Eigene Kompositionen auf YouTube hochladen. Muss ich was mit der Gema klären?

Ich habe mich bereits darüber informiert, was passiert wenn man die Songs von andern Künstlern hochläde, aber meine Frage bezieht sich jetzt auf meine eigenen Kompositionen/ Stücke/ Songs. Gibt es da etwas das ich mit Youtube oder der Gema im speziellen klären muss. Anmerkung: ich will auf den Stücken kein copyright, damit andere es problemlos verwenden können.

Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?