Mit Jsoup in Eclipse einen Wert aus einem Java script bekomment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du einen Link auf die Seite oder zumindest den Quelltext der Seite bereitstellen (am besten via pastie.org / pastebin.com).

Damit man dir helfen kann, braucht man schon konkretere Informationen.

Hast du noch eine antwort ?

0
@Tomahawk300

Ja, bei deiner konkreten Seite reicht JSoup nicht aus. - Du brauchst zum auslesen hiervon härtere Mittel wie Selenium oder HtmlUnit.

1
@KnusperPudding

Ok, ich habe mir die .jar datei heruntergeladen ind in mein eclipse eingebunden, wie gehe ich jetzt vor ? hast du eine tutorial o.ä. das so ähnlich wie mein Problem ist ?

0
@Tomahawk300

Naja, ich selbst nutze Selenium um mit Websites zu interagieren. - Aber du willst ja nur generierte Werte auslesen. Hier wirst du das "Problem" haben, dass du eben jeweils immer ein Browserfenster hast. 

Müsste gucken wie es mit HtmlUnit aussieht.

0
@KnusperPudding

Oh, dann werde ich mir Selenium holen. Kannst du mir dafür passende tuts geben?

0
@Tomahawk300

Selenium ist extrem leicht. Tutorials braucht es eigentlich nicht.

Du instanziierst einen Webdriver. Gibst die URL, wartest ggf. bis der wert das erste mal auf der Website erscheinst und holst dir das Element über XPath.

WebDriver driver = new FirefoxDriver();
driver.get("https://www.csgocrash.com/play/1");
TimeUnit.SECONDS.sleep(5);
WebElement element = driver.findElement(By.xpath("//*[@id=\"chart-inner-container\"]/div[2]/span[2]"));
driver.close();
System.out.println(element.getText());

XPath = Eine Schreibweise um eine Node exakt an einer Stelle in einem HTML Code finden zu können.

Wenn du in der Developer Console bist, findest du oft in der Rechten Maustaste: "Copy-> Copy XPath" (Zumindest hab ich das im Chrome)

1
@KnusperPudding

Ich habe zwar alle .jars eingebunden, und bekomme auch keine fehler im code, aber wenn Ich versuche das programm auszuführen kommt die fehlermeldung "The path to the driver executable must be set by the webdriver.opera.driver system property" , Ich denke dass ich für Opera noch ein Plugin ö.ä. installieren muss, wie genau mache ich das ? Im quellcode habe ich OperaDriver anstatt firefox benutzt wie gesagt das sollte eignetlich klappen

1
@Tomahawk300

Kommt eben auf die Installation an. 

Bei dir konkret heißt es, den Pfad direkt anzugeben. z.b. so:

DesiredCapabilities c = DesiredCapabilities.opera();
c.setCapability("opera.binary", "/path/to/opera");
WebDriver driver = new OperaDriver(c);
1
@KnusperPudding

Wenn ich das einfach so einsetze, kommt der gleiche fehler immernoch.

c1.setCapability("opera.binary", "C:/Program Files (x86)/Opera");

Ist das so richtig, was genau muss ich in die anführungszeichen setzten?

0
@Tomahawk300

Ich denke du musst die Opera.exe angeben, nicht nur den Pfad zum darüber liegenden Ordner.

0
@KnusperPudding

Ne , funktioniert alles nicht. Anscheinend ist es doch nicht so leicht. Ich habe es auch mit chrome versucht und alles verändert und wieder wie am anfang und es klappt immer noch nicht. Welchen browser benutzt du und kannst du mir irgend einen code geben den du gerade hast um die funktionalität zu prüfen?

0
@KnusperPudding

Habe es bereits gefixed, den path für den driver den man sich extra downloaden muss muss man über System.setProperty("webdriver.chrome.driver", "C:/Program Files (x86)/Google/Chrome/Application/chromedriver.exe");

oder so ähnlich angeben.

1

Hallo!

JSOUP ist meines Wissens um XML-Bäume(Dateien) zu lesen ...

Gruß

Einfache Spracherkennung Java (Eclipse)?

Hallo, Ich möchte in Java(Eclipse) auf ein bestimmtes Wort warten wenn er es hört soll er etwas machen. Und noch etwas könnte diese App auch im Hintergrund laufen also auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich diesen Fehler in Eclipse beheben?

Ich brauche HILFE! Ich möchte gerne mit den programmieren beginnen in Richtung Java usw.. aber als ich Eclipse gedownloadet habe und die Java Developement Edition SDK 7 und als ich Eclipse ausführen wollte kam dann diese Fehlermeldung: [Bild]

...zur Frage

Java Programm auser Eclipse?

kennt jemand ein anderes Java Programierung Programm auser eclipse danke

...zur Frage

Eclipse startet nicht (Failed to load the JNI shared library "C:\Program Files...\client\jvm.dll".)

wie halt oben schon genannt kommt immer diese meldung dabei hab ich java schon mehrfach de-&installiert und trotzdem tut sich nichts...pc hat 64bit und eclipse und java und SDK auch...ja ich will mich ans apps programmieren versuchen aber verstehe nich was der für ein problem ganze zeit hat...hier noch ein screen...

...zur Frage

(lejos installieren) jni.ht not found - was tun?

Ich bin gerade dabei, mir lejos für meinen NXT 2.0 (nicht ev3!) zu installieren.


  • Ich benutze XUbuntu 16.10
  • Ich benutze eclipse, selbst gedownloadet, nicht über die offiziellen Paket-Repositories sondern über die Seite des Herstellers

Ich habe folgendes Tutoriel befolgt: https://wiki.ubuntuusers.de/Archiv/LeJOS_f%C3%BCr_Lego_NXT/ . Hier noch mal in Kurzform, was ich getan habe:

  1. Ich habe folgende Codezeile wie angegeben in der Konsole ausgeführt:

    sudo apt-get install build-essential ant libusb-dev libbluetooth-dev 
  2. Ich habe mir die Datei - sie heißt leJOS_NXJ_0.9.1beta-3.tar - gedownloadet, sie in meinem Homeverzeichnis entpackt und mittels des mv-Kommandos nach /opt/ verschoben und anschließend zu lejos_nxj umbenannt. (Das scheint stillschweigend vorausgesetzt worden zu sein, da im Code für die .profile-Datei zuerst diese Zeile steht:

    export NXJ_HOME=/opt/lejos_nxj
  3. Ich habe die angegebenen Zeilen an die Datei .profile im Homeverzeichnis angelegt.

  4. Ich habe den Befehl sudo ant im angegebenen Verzeichnis ausgeführt.


Dabei kam es zu der Fehlemeldung:

Unable to locate tools.jar. Expected to find it in /usr/lib/jvm/java-8-openjdk-i386/lib/tools.jar

Buildfile: /opt/lejos_nxj/build/build.xml

jlibnxt:

clean:

jlibnxt:
       [cc] 1 total files to be compiled.
       [cc] In file included from /opt/lejos_nxj/build/libnxt/main_jlibnxt.c:30:0:
       [cc] /opt/lejos_nxj/build/libnxt/jlibnxt.h:2:17: fatal error: jni.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
       [cc]  #include <jni.h>
       [cc]                  ^
       [cc] compilation terminated.

BUILD FAILED
/opt/lejos_nxj/build/build.xml:87: The following error occurred while executing this line:
/opt/lejos_nxj/build/libnxt/build.xml:39: gcc failed with return code 1

Total time: 3 seconds

Hinweis: Die Datei heißt eigentlich (Eine Java-Schnittstelle für C-Code), GF hat aus den spitzen Feilen aber html-Encodings gemacht.


Was soll ich tun? Woanders gab es immer Empfehlungen, jdk-7 oder 6 zu installieren, aber es hat nie funktioniert.

Ich bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

warum lässt sich meine Jimdo Website nicht öffnen?

Ich habe mir vor kurzem eine Website bei Jimdo erstellt und schon fertig gestellt. Ich habe sie auch bestätigt. Trotzdem kann ich sie nicht mit dem Link nicht öffnen (Keine Rechtschreibfehler im Link). Ich kann nur in den Bearbeitungsmodus , mich aber dort NICHT mehr Auslogen oder in den Besucher Modus. Ich habe eine Menge Zeit verbracht die Website zu erstellen und möchte deswegen nicht noch eine erstellen. PS. Ich habe auch die Erreichbarkeit über Jimdo gepüft dort war alles Fehlerfrei und ich habe es auf Microsoft Edge probiert , wo Java Script automatisch aktiviert ist. Vielleicht kann jemand das Problem lösen :/ Danke im Vorraus !!!! DER LINK : get-smart.jimdo.com    

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?