Mit John Frieda go blonder augenbraun ein enig aufhellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo agroblond :)

Da dieses Shampoo eh nur minimal die HAARE aufhellt würde ich keine Hoffnung darauf geben, dass es mit den Augenbrauen klappt. Die Augenbrauenhärchen sind doch etwas anders aufgebaut als die Kopfhaare. Zudem beinhalten John Frieda Shampoos (etc) etliche schädliche Stoffe, sprich Chemiekalien und wenn die in dein Auge gelangen, möchte ich nicht wissen, was dann passiert. Kenne Leute die das Shampoo sogar an der Kopfhaut nicht vertragen - ich würde das DEFINITIV NICHT ausprobieren!

Es gibt in Drogeriemärkten übrigens WIMPERN&AUGENBRAUEN Färbepackungen - bin mri sicher, da findest du was ;)

Liebe Grüße DeutschBeautyS

Heey :) also bei mir wars so, ich war früher immer totel unzufrieden mit meinen Augenbrauen weil die richtig dunkel und dicht waren und ich blonde haare habe (sehr hell) dann habe ich lange überlegt was ich machen kann damit meiner Augenbrauen haare heller werden. Ich habe mir dann das john frieda go blonder spray gekauft. Ich habe mir etwas davon auf den finger gesprüht und es in meine Augenbrauen gerieben (musst halt aufpassen das dus nicht in die Augen kriegst) danach hab ich vorsichtig mit fem Föhn bißchen geföhnt :) (durch die hitze wirkt es besser, steht auch hinten drauf) du kannst das dann jeden tag wiederholen bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?