Mit Jogginghose auf ein Treffen?
Hey!
Ich denke die ganze Zeit nach um mit einer Jogginghose auf ein Treffen zu gehen. 1. Für mich ist Jogginghose viel bequemer und fühle mich einfach besser als wenn ich eine Jeans trage. Ich treffe mich bald mit einem Mädchen und jetzt weiß ich nicht was ich anziehen soll. Ich glaube sie findet es auch besser wenn ich mit einer Jogginghose komme. Vorallem hab ich das Gefühl es passt einfach mehr zu mir. Wenn ich mit einer Jeans komme wüsste ich überhaupt nicht was ich als Pullover etc. anziehen könnte damit es passt. Bisher wollte ich mich komplett weiß anziehen. Also Weiße Schuhe, weiße Jogginghose, weißer Pullover, und ein weiße dünner Mantel.
1. Frage: Würdet ihr so zu einem Treffen gehen wie ich es gerade beschrieben habe wie ich mich anziehen will?
2. Frage: Lieber mit Jogginghose oder Jeans auf das Treffen?
MfG!
4 Antworten

Mehrere Dinge:
- Ganz in weiß wirst du für den Sanitäter oder den Maler gehalten.
- Wer sich mit mir in amouröser Absicht trifft und in der Jogginghose aufkreuzt, hat sicher auch eine gesunde Hand.
- Die Jogginghose hat ihre Daseinsberechtigung beim Sport und auf dem Sofa. Sonst nirgends.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren .
K.L.

Ich weiß und ich weiß auch das du der Meinung bist man könnte nicht mit jogger in die Stadt usw.
Ich gehe nämlich auch ins Restaurant mit meiner jogger und lass euch larrys darüber diskutieren ob es angebracht ist oder nicht.
Interessieren Tuts mich am Ende eh nicht

Mach, was Du willst.
ICH wwürde auf der Stelle gehen, kämst Du mit einer Jogginghose.

Mantel zur Jogginghose??
Wer denkt das dies so ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.