Mit Jogginghose auf ein Treffen?

4 Antworten

Mehrere Dinge:

  • Ganz in weiß wirst du für den Sanitäter oder den Maler gehalten.
  • Wer sich mit mir in amouröser Absicht trifft und in der Jogginghose aufkreuzt, hat sicher auch eine gesunde Hand.
  • Die Jogginghose hat ihre Daseinsberechtigung beim Sport und auf dem Sofa. Sonst nirgends.

Mach, was Du willst.

ICH wwürde auf der Stelle gehen, kämst Du mit einer Jogginghose.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren .

K.L.

Wer denkt das dies so ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

0
@anti45

Ne ich wollte nur sagen das Leute die denken jogger sind schlecht, die Kontrolle über ihr Leben verloren haben ;)

0
@xneug

wir sprechen hier nicht über Sport , oder ? Hast du die Frage nicht richtig gelesen ?

Es geht um Freizeit..

0
@anti45

Ich weiß und ich weiß auch das du der Meinung bist man könnte nicht mit jogger in die Stadt usw.

Ich gehe nämlich auch ins Restaurant mit meiner jogger und lass euch larrys darüber diskutieren ob es angebracht ist oder nicht.

Interessieren Tuts mich am Ende eh nicht

0

Mantel zur Jogginghose??

Was möchtest Du wissen?