Mit Jogging Hose zur Schule als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Es kommt auf die Jogginghose an & darauf wie du sie kombinierst.. wenn es 'ne enge/figurbetonte Jogginghose in dunkler Farbe ist sehe ich das Problem weniger als wie wenn es die typische Klischeehafte "Kik-Style Jogginghose" ist, die einfach nur günstig aussieht & es auch war, dazu am besten noch zu irgendeinem ähnlich wirkenden Shirt kombiniert wird..

Allgemein kann es schon ganz cool aussehen,aber das musst du selber wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update ------------> habe heute auf 'nem Weihnachtsmarkt eine Frau gesehen, die eine enge dunkelgraue Jogginghose in schwarze Stiefel reingesteckt hatte & dazu 'nen eleganten dunkelblauen Wintermantel trug.. das sah mMn echt stylish aus :)

naja kommt eher auf geschmack an das ist dein körper entscheide dich was du anziehst man sagt ja sei du selbst

sorry, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht !

sieht wirklich sehr nach Gammellook aus, als ob Du nachm Aufstehn zum Bäcker umme Ecke gehst. mach das lieber nicht, komische Blicke und Geläster sind da vorprogrammiert. lieber ne ganz normale Jeans oda so

Hey,

jeder kleidet sich wie er will. ;)

Vorgestern bin ich auch einfach mit einem karrierten jungen Hemd rugelaufen;).

Was solls. Ich finde es gut.

LG HufeUndPfote

Kommt drauf an.Es gibt auch stylische Jogginghosen :)

In allererster Linie musst du anziehen worin du dich wohl fühlst. :)

Wach was du willst, wenn du denkst es geht in Ordnung, dann passt es.
Jeder kann anziehen was er will :D

Machs einfach die was dagegen haben sind doch eh nur verwöhnte Schnösel, gehe manchmal im 300€ Outfit und manchmal in ner chilligen Jogginghose  

zieh an was du willst :) scheiss drauf was andere denken. zieh am besten KEINE jogginghose mit ner addidasjacke an .

Kommt gar nicht gut an. Man sollte sich (egal ob Männlein oder Weiblein) vorallem in der Schule immer gut kleiden. Da kannste doch nicht mit 'ner Jogginhose auftauchen!

Kommentar von LittleParty
22.11.2015, 23:19

Kann man :D haben bei uns vor allem in der 10. häufig welche angehabt :p find's auch nicht gut, aber ist mir ja egal was andere anziehen
Solange sich jeder wohl fühlt und ich die Sachen anziehen kann, die ich will, stört es mich nicht.

1

Was möchtest Du wissen?