Mit jemanden aus der Klasse Sex gehabt wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es locker nehmen. Dir sollte egal sein was andere davon halten. Sie leben nicht dein Leben. Meistens sind es nur Neider und frustrierte Leute die dich darin kritisieren werden. Eine Sache die man von älteren Leuten die kurz vor dem Tod stehen immer wieder hört ist: "Hätte ich bloß nicht soviel darauf gegeben was andere über mich denken und mehr das gemacht, was ich wirklich wollte."

Wenn jemand deswegen unverschämt zu dir ist würde ich die Person nicht ernst nehmen und einfach verarschen bzw. mich über sie lustig machen. Nur wer Respekt schenkt, erhält auch welchen zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine "H-Taste" kaputt?

....

Sowas kann schon mal passieren, ob du es zugeben möchtest, hängt von deiner Klasse ab und wie sie damit umgehen würde.

Verrate es erst mal niemandem und wenn es wirklich raus kommt, sag' einfach, du warst betrunken und dass du dich selber nicht mehr so ganz daran erinnern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit dir abklären, ob das Klärungsbedarf gibt!
Wenn ja würde ich ihn ansprechen/anschreiben!
Schließlich kann man nur was bereuen, was man nicht getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und sag Megapeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?