Mit jemandem teffen (Date) obwohl man noch in jemand anderen verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also.. ich würde sagen, es ist total okay :) Vielleicht verliebst du dich ja in sie und dann wärst du glücklich und würdest nicht mehr der anderen hinterhertrauern. Und wenn es mit der sowieso nicht klappen wird, ist doch nichts dabei, oder?

Vieleicht solltest du sie, also die, die sich mit dir treffen will, aber darüber informieren, dass du... keine Ahnung... nicht zu 100% sicher bist, ob das mit ihr was wird, weil du eben noch Gefühle für die andere hast. Nur, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht..^^

Liebe Grüße und viel Glück :)

Also wenn du eh von dem anderen Mädchen weg kommen willst dann ist es doch gut wenn du dich mit der neuen bekannten triffst vilt verliebst du dich in sie und kommst über die andere hinweg.

LG

Ja, ich finde das ist vollkommen okay unnd das es auch ratsam wäre damit du die andere möglichst schnell vergisst! :)

Mädchen nach date fragen :(

Hallo, ich habe ein Mädchen kennengelernt was ziemlich hübsch ist und ich möchte mich mit ihr treffen.. Das problem ist nur, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.. Bitte helfen :(((((((

...zur Frage

Wie kriege ich sie zu einem Date?

Ich kenne da so ein Mädchen, das ich auf einer Dating-app kennen gelernt habe und das etwas Schüchtern ist. Und genau das ist der Punkt. Wir haben uns schon viel und oft über mehrere Anbieter geschrieben. Und jetzt schon seit längerem über WhatsApp. Ich habe sie ein paar Mal gefragt, ob sie nicht Zeit hätte oder einfach ob sie mal was mit mir unternimmt. Aber ihr fallen immer ausreden ein. Und eines noch. Sie möchte nicht nichts mit mir zu tun haben, sondern meinte sogar das sie mich mag. Habt ihr einen Rat, wie ich sie zu einem Date überreden kann? Ich mag sie nämlich sehr, und würde sie gerne mal persönlich kennenlernen /treffen

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?