Mit jemandem teffen (Date) obwohl man noch in jemand anderen verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also.. ich würde sagen, es ist total okay :) Vielleicht verliebst du dich ja in sie und dann wärst du glücklich und würdest nicht mehr der anderen hinterhertrauern. Und wenn es mit der sowieso nicht klappen wird, ist doch nichts dabei, oder?

Vieleicht solltest du sie, also die, die sich mit dir treffen will, aber darüber informieren, dass du... keine Ahnung... nicht zu 100% sicher bist, ob das mit ihr was wird, weil du eben noch Gefühle für die andere hast. Nur, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht..^^

Liebe Grüße und viel Glück :)

Also wenn du eh von dem anderen Mädchen weg kommen willst dann ist es doch gut wenn du dich mit der neuen bekannten triffst vilt verliebst du dich in sie und kommst über die andere hinweg.

LG

Ja, ich finde das ist vollkommen okay unnd das es auch ratsam wäre damit du die andere möglichst schnell vergisst! :)

Was möchtest Du wissen?