Mit jemand anderem rumgemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh definitv auf ihn zu und sags ihm, wenn du es so besser findest. Aber ist ja nicht so, dass du fremdgegangen bist, da ihr nicht zusammen wart. Deswegen musst du dir drüber keine große Gedanken machen :)

Du kannst es auch lasssen, wenn er so Einer ist ,der dann nicht mehr aufhört dran zu denken. Aber du scheinst wirklich ein sehr schlechtes Gewissen zu haben. 

Sag es ihm vielleicht besser, ehe du das mit dir rumschleppst und du dir wünschst, du hättest es früher getan.

Viel Glück mit Ihm

Nein nichts davon sagen !
Verstehe aber nicht das du dir darüber Gedanken machst wenn du ihn immer von dir weg stößt!
Wenn du ihn magst und er dich dann höre auf dein Herz. Irgendwann lernt er eine andere kennen und dann ist es zu spät !!

Ja ich würde es ihn einfach sagen dann klappt es meistens

Was möchtest Du wissen?