Mit Jeans zur Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da fragst du am besten deinen chef. persönlich würde ich zwar sagen dass du in dem fall auch mit einer alten jeans zur arbeit gehen kannst. isr aber möglich dass dein chef da aber mehr wert au die kleiderordnung legt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die anderen Latzhosen tragen, solltest du dich anpassen.

Am besten du fragst die Arbeitskollegen dort und hörst dir deren Meinung mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Arbeitskleidung bekommst, kannst du dir 2 Latzhosen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Kleidung bekommen? Ansonsten ziehst du deine alte Jeans an und fragst morgen auf der Arbeit nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?