Mit Jeans in die Steinzeit Zusammenfassungen zu Kapitel 9,10, 12, 15 und 16

2 Antworten

Sei mir nicht böse, aber wenn du dazu den Tag "Mittelalter" verwendest, wäre es vielleicht kein Fehler, das Buch selbst mal zu lesen...

Sorry, mir ist nichts anderes eingefallen, ja, ich kenne das Buch selbst. Ich war zu faul zum Tippen. Ich muss das halt akzeptieren, deinen Kommentar.

0

Kapitelzusammenfassung

Ich suche kapitel zusammefassung von slumdog millionaire by vikas swarup ob deutsch oder english ist mir egal wenn ihr ne gute seite kennt nennt sie mir bitte aber wichtig KAPITEL zusammenfassungen suche ich für das buch

...zur Frage

Wo kann man Kapitel zusammenfassungen für das Buch die Tribute von Panem finden?

Haei Leute, wisst ihr wo ich Kapitel zusammenfassungen für das Buch die Tribute von Panem (Tödliche Spiele) finde ?

...zur Frage

Wo gibt es diese Kapitel Zusammenfassungen im Internet zu diesem Buch?

Ich muss auf die nächste Woche das Buch Aber Aisha ist doch nicht euer Eigentum von Ben Faridi gelesen haben und dazu noch zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung (ca. eine halbe A4 Seite pro Kapitel)

Ps: Bitte Link hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wann verwendet man "wurden", wann "worden"?

Oder ist es dasselbe??

...zur Frage

Kapitel zusammenfassungen auf Deutsch zu "the Australian Connection" .! wichtig.!

Ich schreibe morgen eine Arbeit in Englisch zu dem Buch und muss unbedingt schnell ein paar Zusammenfassungen lesen.! Das Buch konnte ich bis jetzt nicht lesen weil ich es i-wo verloren habe.. was ich aber auch erst vor kurzem bemerkt habe.. ich mache halt immer alles auf den letzten drücker.. ich weiß das ist doof :D..

könnte mir jemand eine paar gute (!) Seiten mit Zusammenfassungen zu dem Buch zeigen.? danke <3. (:

...zur Frage

of al Part time indian?

kennt jemand eine Seite wo es auf deutsch kapitel Zusammenfassungen von dem Buch the absolutely True diary of a Part time indian gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?