Mit Java-Programm Bilder und Fotos bearbeiten?

1 Antwort

JAI, ImageJ oder JMagick (letzteres ist ein Java-Wrapper für die sehr gute ImageMagick-Bibliothek/Anwendung)

Für C# gibts AForge.NET, was sehr gut ist, als auch Magick.NET


Kann man Visual Basic Code in Java konvertieren?

kann man den selber geschriebenen Visual Basic Code mit einem Programm oder so in einen Java Code (auch die Forms) konvertieren? Und wenn ja wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Bilder so graphisch bearbeiten?

Hat jemand eine Idee mit welchem Programm man Bilder so bearbeiten kann?

...zur Frage

Was braucht man zum Schreiben eines Java-Programm ohne Entwicklungsumgebung?

Hallo,

Was braucht man dafür? Um ein Java Programm ohne Entwicklungsumgebung zu schreiben? Welche Befehle muss man in die Kommandozeile schreiben? Und welche Zwischenprodukte gibt es vom Quellcode bis zum Prozess, wenn man ohne Entwicklungsumgebung arbeitet?

Danke.

...zur Frage

Wo kann man Bilder schnell schwarz weiß machen?

Hallo alle zusammen. Ich würde gerne Bilder aus meiner Galerie schwarz weiß machen, jedoch handelt es sich dabei um ziemlich viele Bilder. Kennt ihr eine App oder ein Programm wo man die Fotos nicht alle einzeln bearbeiten muss sondern unter einem Mal schwarz weiß einfärben kann? Danke schon mal im Voraus GLG

...zur Frage

Verschwommene Bilder digital bearbeiten und retten

Durch eine Fehleinstellung bei meiner Fotokamera sind nun alle Bilder verschwommen. Gibt es ein Programm, mit welchem ich die Fotos doch noch retten kann oder zumindest ein wenig korrigieren, damit sie doch noch brauchbar werden? Danke

...zur Frage

Programm mit dem man PDF-Dateien bearbeiten kann (kostenlos)?

Hallo,

suche ein kostenloses Programm mit dem man PDF-Dateien bearbeiten also verändern kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe :-)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?