Mit Jam Reisen nach Bulgarien (17)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallihallo,

Bulgarien ist groß. Wo gehts hin? Gold- oder Sonnenstrand?

Der Goldstrand ist die Partyhochburg Bulgariens. Da ist immer was los und ich finde, es macht sich langsam! Man kann am Abend gut rausgehen und Freizeitaktivitäten gibt es auch eine Menge. Ob ihr mit 17 Jahren in die Diskotheken kommt, hängt wohl von der Security ab. Ich schätze aber mal, dass ihr nicht hineinkommt, da Bulgarien zu EU gehört und sich an Gesetze halten muss.

Solltet ihr an den Sonnenstrand fahren, so habt ihr eher den Familienort erwischt. Es ist zwar was los, aber eben eher auf Familien bezogen. Dafür ist der Strand um Einiges schöner als am Goldstrand, an dem ihr auch noch die Liegen und Schirme am Strand seperat zahlen müsst.

Eine gute Nacht gewünscht,

Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau wollten sie da gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comeonandsmile
30.11.2016, 13:08

Das wissen wir noch nicht, wollten uns erst einmal generell über Bulgarien informieren

0

Was möchtest Du wissen?