Mit iTunes Guthaben eine paysafecard kaufen

1 Antwort

Das funtioniert ganz klar nicht! Mit dem iTunes Guthaben kann man ausschließlich Produkte im iTunes Store kaufen, also Musik, Hörbücher, Apps, Fernsehserien, Filme und Bücher. Paysafecard kannst du an Tankstellen, Kiosks, in manche Drogerien, etc. per Bargeld kaufen.

Ja ich dachte dass es vielleicht ein APP gibt wo man dann 5€ bezahlen muss und von dem App bekommt man dann die Paysafecard Numer. Naja ich werd sie halt wo anders besorgen :) LG