Mit iTunes cd brennen für das auto?

2 Antworten

Audio-CD: Brennt Lieder im wma(cda)-Format ( das Format, welches auch auf Kauf-CDs verwendet wird) auf eine CD, kann mit jedem herkömmlichen CD-, DVD- oder Bluray-Player abgespielt werden. Bei diesem Format passen etwa 20 bis 25 Lieder auf eine CD.

MP3-CD: Brennt Lieder im komprimierten mp3-Audiformat, kann nur mit dafür geeigenten (mp3-fähigen) CD-, DVD-oder Bluray-Playern abgespielt werden. Bei dem Format passen ca 100 Lieder (abhängig von der Länge der einzelnen Lieder und der Kompressionsrate) auf eine CD.

Daten-CD: Wie der Name schon sagt, werden Daten in beliebigen Format auf die CD/DVD gebrannt, kann nur an PCs oder MACs abgespielt werden.

Ob Du die CD als Audio oder MP3 brennst, hängt also auch davon ab, welche Formate Dein Autoradio erkennt und wiedergeben kann. Audio-Format sollte immer funktionieren.

Für Autos kann man nur CDs 1:1 brennen also nicht Komprimieren oder in den MP3 Mist  umwandeln das verstehe PKW CD Player nicht  die wollen die CD so wie sie in den Player kommt und nichts anders . CD-Audio max Spieldauer 72 Minuten alles darüber wird nicht abgespielt so wie ist ein Stück 9 Min lang so sollte auch das gebrannte 9 Min lang sein und nie kürzer. 

CD-ROM mit 50 GB?

Ich suche ein CD Roling oder wie man das nennt (nicht: DVD oder BDR sondern CD-ROM) worauf man um die 100 Lieder drauf brennen kann, allerdings aber als Audio CD und nicht als MP3 CD.

...zur Frage

MP3- oder Audio CD - welche eignet sich fürs Auto?

Mp3 oder Audio CD? Welche eignet sich fürs auto?

...zur Frage

Kann man Videos auf Audio-cd brennen?

Also ich möchte gerne ein video auf eine audio cd brennen und will wissen ob das geht oder ob man das nur mit einer dvd machen kann

...zur Frage

Fehler meldung beim CD brennen mit Windows Media Player.

Guten Abend! Wie kann ich wieder Audio-CD und Mp3 CD brennen? Beim Brennen habe ich immer fehler meldung.Also ich stelle Brennliste - drucke auf brennen starten -nach einige Minuten 3 Lieder stehen auf Liste normal und alle mit fehler und rote kreuz .Format war richtig ausgewählt. Danke .

...zur Frage

700 MB oder 80 Min?!

Moin leude will hier grade ne Audio Cd brennen mit .mp3 dateien soo auf der cd Verpackung steht :

Kapazität 700MB - 80 Min jez meine frage wenn ich die audio cd brenne passen da nur 80 min lieder drauf oder 700mb lieder?

...zur Frage

Musik mit Nero brennen (MP3)?

Hallo, ich wollte mir eine MP3-CD mit Liedern drauf brennen für´s Auto! Ich brenne die CD´s normalerweise immer mit dem Programm Nero!

Jetzt erkennt er aber manche Lieder nicht, also kann ich diese nicht hinzufügen zum brennen! Andere erkennt er aber sofort und da ist es dann auch kein Problem! Es haben auch alle Dateien die Endung mp3...

Was kann ich da tun oder wie könnte ich mir anders eine MP3-CD brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?