Mit Itunes Bilder auf das Iphone laden-Mehrere Ordner?

1 Antwort

Ja, über Iphoto. Oder du kopierst alle Bilder die du haben willst in einen Ordner und synchronisierst den dann.

Warum zeigt iTunes nicht das komplette Album an?

Hallo zusammen, ich hab mir die Deluxe Edition von Purpose als CD gekauft. Diese hab ich dann in den Mac eingelegt, importiert und auf mein iPhone übertragen. Das Problem ist: mir werden feat. Songs, also Songs mit anderen Musikern zusammen, auf meinem Handy nicht angezeigt. Das Album ist also unvollständig. Außerdem ist das Album nicht unter ´Justin Bieber´gespeichert, sondern unter ´verschiedene Künstler´. Da mir ´verschiedene Künstler´aber nicht im Interpretenordner angezeigt wird, muss ich immer auf ´zuletzt hinzugefügt´ gehen und dann nach Purpose suchen. Auf dem Mac ist alles in Ordnung, alle 18 Songs werden korrekt angezeigt, nur beim übertragen aufs iPhone geht was schief. Kann mir jemand helfen? P.S.: ich brauche keine überflüssigen Kommentare über JB ;)

...zur Frage

Bilder über iTunes auf iPhone laden?

Ich würde gerne Bilder von meinem PC auf mein IPhone laden. Normalerweise geht das über iTunes -> Fotos; dann kann man den Ordner auswählen, dessen Bilder man importieren möchte. Bei mir steht da: ' iCloud-Fotos ist aktiviert ... Maries iPhone kann auf Fotos in iCloud zugreifen. Fotos können über WLAN oder das Mobilfunknetz auf Ihr Gerät geladen werden.' Hilfe!

...zur Frage

Iphone 6s mit Itunes am Macbook verbinden?

Hallo ich habe mir jetzt ein Iphone 6s zugelegt. Habe mit itunes ein backup von meinem 5s erstellt.

Wenn ich mein 6s an den Macbook anschliessen will kommt eine Fehlermeldung dass ich eine neuere Itunesversion auf dem Iphone brauch alles ist aber aktuell. was kann ich tun?!

...zur Frage

film von iphone/itunes löschen?

hallo, im dezember gab es eine app, bei der es 12 tage lang gratis dinge vom itunes store gab... da gab es einen tag lang einen film von itunes gratis zu "kaufen"... da hab ich halt angefangen, den zu laden, aber dann stand da, es war zu wenig speicherplatz auf dem iphone, logisch. der (nicht fertig geladene) film war dann aber trotzdem schon in der videos-app und bei itunes am pc (nach dem synchronisieren), hab das aber alles gelöscht, sodass es jetzt nicht mehr da ist. eben habe ich aber wieder mein iphone mit itunes am pc synchronisieren wollen, weil ich neue musik draufgemacht hab, aber da hat es plötzlich angefangen, diesen film vom iphone auf itunes zu laden (falls ich das richtig verstanden habe). im iphone ist der film aber nirgends mehr und ich finde keine lösung, wie ich diesen film einfach komplett von itunes wegkriegen kann, sodass er sich nicht mehr irgendwie von alleine drauflädt oder so!! danke im voraus

...zur Frage

iPhone Bilder aus "letzter Import" also vom MacBook aufs iPhone importiert finden sich nicht in dem normalen "Aufnahmen" Ordner wieder?

...zur Frage

einzelne Bilder im Iphone selbst, aber nicht im DCIM Ordner enthalten, wieso ?

Hi,

ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht.

Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone.

Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Also nochmal kurz: Foto vom DCIM Ordner auf PC kopiert, dann aus Iphone gelöscht, dann mit Itunes das Foto wieder aufs Iphone.

Aber es ist nicht mehr im DCIM Ordner, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?