Mit Itunes Bilder auf das Iphone laden-Mehrere Ordner?

1 Antwort

Ja, über Iphoto. Oder du kopierst alle Bilder die du haben willst in einen Ordner und synchronisierst den dann.

iPhone lässt sich nicht mit itunes synchronisieren

bitte brauch schnell euere hilfe!!!

schon seit mitte dezember lässt sich mein iphone 4s nicht mehr auf itunes synchronisieren. immer wenn ich drauf klicke kommt die meldung "iphone konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisation nicht gestartet werden konnte" backup funtioniert auch nicht. zudem kann ich auch keine bilder über "fotos" aufs iphone laden. sprich eigentlich funtioniert garnichts

bitte um schnelle antworten, nur wäre mir die option wiederherstellen nicht so lieb da ich eben so lange auch kein backup erstellen konnte

...zur Frage

Ich Probleme beim Synchronisieren von Fotos mit iTunes 12.2.1.16, könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe Community ! :)

Seitdem ich iTunes auf die neueste Version 12.2.1.16 ( Apple Music etc. ) aktualisiert habe, ich besitze ein MacBookPro 13" Mitte 2012, kann ich, wenn ich mein iPhone per USB angeschlossen habe keine Fotos mehr vom Mac auf mein iPhone laden, da der Bereich in iTunes, in dem man den Haken setzt bzw. den Ordner zur Synchronisation der Fotos auswählt, gräulich erscheint und wie es mir vorkommt Grafikfehler enthält. Der Import vom iPhone auf den Mac mit dem Programm "Fotos" funktioniert jedoch ohne Probleme.

Nun würde es mich interessieren, ob jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem hat und evtl. eine Lösung kennt.

Mit freundlichem Gruß bestiaatrox :)

...zur Frage

Fotos in iTunes-Archiv löschen?

Hallo zusammen

Ich habe gestern versucht etwas auf das iPhone meines Schwiegervaters zu laden. Ausversehen habe ich dann alle privaten Bilder von meinem PC auf sein iPhone synchronisiert. Mitlerweile weiss ich auch wie das passiert ist. Die Fotos sind nun auch nicht mehr auf dem iPhone, da ich die Häckchen bei den Alben weggenommen habe. Auf dem iTunes war ich mit seiner Apple-ID angemeldet. Nun zu meinen Fragen. Natürlich möchte ich nicht, dass er wieder meine Bilder synchronisieren kann...

Er verwendet zwei iPhones, aber nur eines habe ich mit dem iTunes angeschlossen, sind die Bilder auf dem zweiten iPhone auch vorhanden? Ich habe sein iTunes Passwort vorher noch geändert, und mich nur beim iPhone welches bei mir war angemeldet. Meldet sich dass andere iPhone automatisch an, auch wenn von niemanden etwas eingegeben wurde?

Wie kann man diese Alben/Ordner komplett weglöschen? Er hat ja keinen Zugriff auf meinen PC, kann er auch von einem anderem PC diese Bilder vom iTunes synchronisieren?

Viele Fragen, aber für eure Antworten bin ich euch jetzt schon sehr dankbar.

...zur Frage

iPhone Bilder aus "letzter Import" also vom MacBook aufs iPhone importiert finden sich nicht in dem normalen "Aufnahmen" Ordner wieder?

...zur Frage

einzelne Bilder im Iphone selbst, aber nicht im DCIM Ordner enthalten, wieso ?

Hi,

ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht.

Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone.

Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Also nochmal kurz: Foto vom DCIM Ordner auf PC kopiert, dann aus Iphone gelöscht, dann mit Itunes das Foto wieder aufs Iphone.

Aber es ist nicht mehr im DCIM Ordner, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?