Mit italienischer Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland arbeiten?!

0 Antworten

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis, Arbeitserlaubnis, deutscher Staatsbürger werden?

Hallo, habe jemanden kennengelernt, der aus Afrika kommt, er wohnt momentan in Deutschland, aber wie bekommt er eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung um arbeiten zu können? Und wie geht es danach weiter, d.h. wie kann er dann deutscher Staatsbürger werden?

...zur Frage

Kann man mit Mazedonischem Pass aber unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung aus Österreich auch in Deutschland arbeiten?

Eine Gute Freundin lebt und arbeitet in Österreich und hat dort als Mazedonierin mit einem Mazedonischen Pass eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Österreich. Kann Sie denn einfach nach Deutschland ziehen und hier ohne weiteres arbeiten oder muss Sie eine Genehmigung dafür einholen. Wenn Ja, dann woher und welches Amt ist dafür zuständig bzw ist es denn auch Möglich diese Genehmigung auch in Österreich zu beantragen? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen und freu mich auf Antworten.

Herzliche Grüsse

...zur Frage

moncler preis in italien?

Moncler ist ja eine italienische Marke.. sind die preise in deutschland und italien unterschiedlich? .. bzw ist es in italien (wenn auch nur ein bisschen) billiger..? Danke

...zur Frage

( It= De) Führerschein?

Wenn ich beispielsweise in Italien den Führerschein mache, dann ist es ja ein italienischer und kann in Italien damit fahren. Wie sieht es aber aus, wenn ich wieder in Deutschland bin, kann ich mit dem italienischen Führerschein in Deutschland fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?