Mit ist soooo sehr langweilig!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Les ein Buch

2. Spiel ein OfflineSpiel

3. Geh raus

4. Mach etwas mit dein Freunden

5. Zeiche etwas

6. Hol dir ein runter

7. Spiel ein Solo-Spiel

8. Spiel ein Spiel mit deiner Familie ( z.b. Schach)

9. Räum dein Zimmer auf

10. Helf deiner Familie beim Haushalt

11. Nerv dein Bruder/deine Schwester wenn du eins davon hast

12. Bewerte alle meine Fragen mit GUT damit ich Punkte oda so bekomme

13. Beantworte so wie ich grade solche Fragen

14. Jag Fliegen(nerven mich grade)

15. Beobachte Tiere(z.b. Ameisen)

16. Guck was die Tiere mit Essen machen(z.b. Zucker)

17. Töte die Tiere

18. Geh Shoppen(Online oder in Real)

19. Job suchen

20. Joggen

21. Dein Hobby machen(z.b. Fußball)

Buch/Comic lesen, aufräumen, zeichnen, irgendwelche Geschenke machen, Kleiderschrank (aus)sortieren, Wunschliste schreiben, einen Nebenjob suchen, Fußball, Basketball, Joggen, Workouts machen und mehr fällt mir gerade auch nicht ein, weil ich nicht weiß was du für ein Mensch bist...bei den meisten Sachen wirst du dir wahrscheinlich auch nur denken wtf😂

mir ist auch langeweilig.. ich würde ein buch lesen wenn ich könnte oder einfach nur musik hören und ein bisschen nachdenken. sowas halt