Mit iPhone YouTube-Videos in MP4-Format umwandeln?

4 Antworten

Den Sinn dahinter verstehe ich nicht, da du ja auch einfach den Link zum Video in WhatsApp versenden kannst. Hierzu tippst du einfach auf den Pfeil auf dem Video (siehe Bild) und dort kannst du entweder den Link direkt zu WhatsApp (App) übergeben oder kopieren (Browser & App).

Natürlich kannst du dir Kopien von den Videos für private Zwecke anfertigen. Apps hierzu gibt es für iOS, Android, Windows und macOS; einfach mal Google fragen. Ich sage aber gleich dazu, dass es laut AGB von YouTube unerwünscht ist, sich private Kopien anzulegen.

Versenden hingegen, so wie du es vorhast, darfst du die erstellte Datei nicht. Damit begehst du einen Verstoß gegen das Urheberrecht wegen unerlaubter Vervielfältigung. Du speicherst ja eine Kopie deiner privaten Datei auf den Facebook-Servern.

Ja das mit dem Link schicken wie unten auf dem Bild ist mir klar.
Nur wollte ich die Videos direkt auf meinem Handy haben und/oder als fertige Datei an Kontakte senden können

0

Das hat mit meinem Androiden Handy (LG G2) damals mit dem YouTube Converter funktioniert, suche halt sowas ähnliches für Apple

0

Nein. Unzulässig und unmöglich. 

Die youtube Videos müssen am pc runtergeladen werden. 

Die Computer Software "jdownloader2" ist ein Downloadmanager die youtube links wahlweise als Musik oder Video Datei downloadet. 

Man kann es über eine Seite Namens convert2mp3.net machen.
Mit dieser kannst du Youtube Videos via Link in das gewünschte Format umwandeln und dann herunterladen.
Also einfach deinen Link einfügen, dann mp4 beim Dropdown Menu auswählen, und danach auf kovertieren(glaube ich) klicken.

Lg
Cainer

Was möchtest Du wissen?