Mit iphone von meiner email abmelden?!?

3 Antworten

Du gehst auf "Einstellungen" und dort auf "Mail, Kontakte, Kalender" Da findest du die von dir eingerichteten E-Mail-Konten und kannst sie auch löschen. Das Konto existiert zwar noch, so daß du z.B. vom PC aus zugreifen kannst, aber das iphone ruft die E-Mails dann von dort nicht mehr ab.

Funkzuniert das bei GMX??

0
@Liafeyer

Das sollte bei jedem E-Mail-Konto funktionieren.

Aber noch mal zur Sicherheit, ob ich dich richtig verstanden habe. Du hast ja eine Mail-App standardmäßig auf dem iphone. Habe ich dich richtig verstanden, daß diese App von deinem gmx-Konto E-Mails abruft. Wenn du das aus irgend einem Grund nicht mehr wollen solltest, unterbindest du das so, wie ich es eben beschrieben habe.

Wenn du hingegen eine separate App z.B. direkt von gmx nutzt, mußt du nur diese App löschen. Und wenn du über den Browser bei gmx eingeloggt bist, dann findest du sicher oben auch einen logout-Button.

0

Ok danke :D

0

hey liafeyer ich habe kik aber feage wurde entfernt

Ok ich LiaFeyer :D

0

Was möchtest Du wissen?