Mit IPhone Musik runterladen und offline hören, möglich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe jetzt endlich eine app gefunden mit der ich eigentlich ganz gut klar komme. Sie ist zwar nicht perfekt aber welche app ist das schon. Auf dem Bild siehst du die app hoffe sie gefällt dir☺️

- (Musik, Freizeit, iPhone)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anny35
21.09.2016, 17:05

Diese ist übrigens auch kostenlos

0

iCab Mobile... auf youtube länger auf n Video drücken und Download. (falls das Video angespielt wird, einfach 'fertig' drücken, musste ggf 2 mal machen.) Musik Player ist nicht der beste, kannst aber in mp3 konvertieren und zB VLC nutzen

Hallöchen,

Ich kenne mich mit iOS nicht aus, was ich dir aber sagen kann ist, dass jede App, in der du Musik kostenlos herunterlädtst einen illegalen Hintergrund hat, du kannst dich dadurch durchaus strafbar machen.

LG superficially

Kommentar von ChristianRd
13.09.2016, 17:33

Ich bin mir nicht sicher ob so stimmt.. Alles was im App Store und im PlayStore ist wird überprüft. Wenn die Apps also draußen sind sind sie legal oder in einer Grauzone und eine Grauzone ist nicht illegal

0
Kommentar von mguenther5
13.09.2016, 17:59

Eine App ist nicht unbedingt illegal, weil sie den kostenlosen Download von Musik ermöglicht.

0

Es gibt immer Mal Apps die den AppStore austricksen und immer wieder neu hochgeladen werden mit denen es nachhner Zeit oder sofort geht: imusic playtube sowas halt

Mit Apple Music geht das ohne Probleme, kostet allerdings nen 10er im Monat. Dafür bekommst du dann jedoch auch Zugriff auf ne riesige Musiksammlung in der ich bisher immer alles gefunden hab. Davon kannst du soviel offline hören, wie der Speicherplatz deines iPhones hergibt.

Kommentar von Meeew
13.09.2016, 18:56

Ein 10er is leider schon zu viel, da es meine Eltern bezahlen würden-.-

0

Wenn Du mp3's am PC hast, Füge diese in iTunes ein und dann synchronisiere dein iPhone mit iTunes und so hast Du deine Lieder.

Kommentar von Meeew
21.09.2016, 17:25

Wenn ich das versuche, bekomme ich die Meldung ich soll mein ITunes Abo verlängern.
Das will ich nicht, Abos Kosten ja Geld.

0
Kommentar von TheFreakz
21.09.2016, 17:31

Wirklich? Wenn ich das so mache - funktioniert es einfach ohne dass ich was zahlen muss.

0

Gib beim App Store "iVideo" ein es ist gratis du brauchst eine internet Verbindung zum herunterladen aber nachher kannst du es ohne Internet gebrauchen.

Liebe grüsse Katzometer

Spotify.
Den 10ner ist es mir wert.

Was möchtest Du wissen?