Mit iPhone fett schreiben geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein,das geht leider nicht.

Ein  Freund hat so eine spezielle Tastatur-App Installiert,und er konnte hier auf /Gutefrage.net/ Fett/Kursiv schreiben.

Du kannst ja mal im App Store nach Tastatur Apps suchen 👍😃

0

Ein Tipp gib i dir noch und zwar uf Whatsapp kann man so  zum Beispiel *Hi* fett schreiben so ist es kursiv _hi_ und so ist es durchgeschtrichen ~ho~

0

Danke aber han jetzt koan Book druf eine App ahe zum Laden

0

Kein Problem Amigo :))))

0

Eine Frage hätte ich noch 😀:
Welches iPhone Hast du ?

0

Einfach so . Ich habe immernoch mein altes 5C

0

Ist auch gut gefällt mir gut vom Design her doch ich wollte mal wieder was neues :D

0

Tut mir leid fals man mie falsch versteht habe ein Dialekt

0

Hast du mal das iPad Pro gesehen ?

0

Weißt du wieviel es kostet,das Display vom iPad Pro bei apple reparieren zu lassen,wenn man keine Garantie hat ?

0

Ne ich weis es nur bem iPhone

0

Ich wollte mein iPad Pro Reparieren lassen,weis es selbst nicht )-: bei google steht immer nur iPhone Reparatur.... Aber nie iPad .....

---das display von iPad Pro ist dummerweise Aus dem gehäuse Rausgeflogen----

0

Ah scheidedreck he oans sag ich dir sobald ich mehr weis schreib ich dir ne Privatnachricht Kollege ok morgen bin ich draußen und wenn ich Zeit hab frag ich dir nach i muss jetzt haia gehen
Du kriegst uf jeden Fall dass Sternchen :)))))

0

ja geht, allerdings nur bei whatsapp. z.B *Text* ; -Text- ; _Text_ eingeben

0

Hast du schon infos über die Reperaturkosten ? (-;

0

Geht nicht

Was möchtest Du wissen?