Mit iPad auf Festplatte am Router zugreifen?

1 Antwort

Hallo gargi0815,

Du würdest eine App dafür benötigen. Hier findest du ein Thema mit weiteren Tipps, die dir helfen können:http://forums.macrumors.com/threads/wireless-router-external-hdd-to-ipad-2.1298605// Das Thema ist auf Englisch, hoffe das wäre für dich kein Problem.

lg

Hab eine App gefunden. Die verlangt einen Host. Host von der Festplatte oder von meinem Internetanbieter? Wo find ich den?

@gargi0815

Um welche App geht es genau? Vielleicht findest du eine Anleitung dafür, wo alles ausführlich erklärt wird. Könntest du hier ein Screenshot der Meldung, die du kriegst, hochladen.