mit intimenvideo zur polizei hilfe?

7 Antworten

Ist das der Exfreund, der in der Psychiatrie ist oder war?

Eigentlich auch egal, selbstverständlich solltest du das anzeigen, aber woher weißt du, dass er heimlich ein Video aufgenommen hat?

Wenn du ihn schon anzeigen willst, dann drohe ihm nicht vorher damit, dann könnte er es löschen.

Wie alt bist du? Dann wäre es besser, du würdest deine Eltern mit ins Boot nehmen, damit sie es nicht evtl. durch die Polizei erfahren.

2

ich bin sehr jung und ich weiß nicht ob ich bereit bin meinen eltern das zu erzählen das wir zsm zur polizei gehen und eigentlich ist mir das dann alles zuviel mit eltern weil ja nch garnichts passiert ist

0
63
@xxx2839

@ xxx2839

Na wenn dir das zuviel ist mit deinen Eltern und "weil ja nichts passiert ist", dann hättest du diese Frage nicht stellen müssen.

Falls er doch die Fotos ins Netz stellen sollet, dann wird es noch schlimmer, denn dann sehen nicht nur deine Eltern das, sondern alle die dich kennen.

Man will dich nur darauf aufmerksam machen, was passieren könnte, gerade weil du nach deinen Worten noch sehr jung bist.

0
63
@Turbomann

Muss doch noch was dazu schreiben.

Wenn man dich ernst nehmen soll, dass musst du dich erst mal deinen Eltern anvertrauen, du bist 15 und deine Eltern sind die einzigen, die hinter dir stehen.

Sie werden nicht begeistert sein aber sie werden dir helfen, das zu verarbeiten.

"Weil ja nichts passiert ist" ? Wenn er dich heimlich beim Sex mit ihm gefilmt hat, das ist schon zuviel, ohne dein Einverständnis.

Du weißt ja nicht, was er damit mal machen kann, er stellt das ins Internet und alle können dich beim Sex sehen, toll oder?

Du stellst dich später bei einem Arbeitgeber vor und die gucken auch ins Internet rein und dann sieht er dich vielleicht auch und dann?

Aber mal eine Frage an dich:

Mädel bist du so naiv, der macht sowas mit dir und du denkst immer noch an ihn?

DU musst dich den Eltern anvertrauen und deine Eltern müssen von ihm verlangen, dass er das Video löscht und gleichzeitig seine Eltern informieren.

0

An deiner Stelle würde ich ihn darauf ansprechen und verlangen, daß er den Film in deinem Beisein löscht, wenn du dir sicher bist, daß so etwas exestiert.

Sicherheitshalber, oder möglicherweise als späteres Beweismittel, würde ich das Gespräch mit ihm (heimlich) mit der Sprachaufnahme deines Handys aufzeichnen. Villeicht kommt ja gar noch eine "Erpressung" gegen dich dabei heraus - (?). Damit könntest du dann auf jeden Fall zur Polizei gehen.

So würde ich es erst einmal versuchen.

44

Durch die heimliche Aufzeichnung würde sie eine Straftat begehen!

0

Im Zweifel Polizei, wenngleich die vermutlich deine Eltern informieren werden. Aber das ist allemal besser, als ständig in der Angst vor einer Veröffentlichung zu leben.

Morddrohung vom Ex!

Ich weiss nicht wirklich was ich machen soll!? Mein Ex Freund hat mich heute angerufen mich angeschrien und mir gedroht das er mich umbringen moechte! Er hat mir die Morddrohung auch per SMS geschickt, die ich leider geloescht habe! nach der sms gab es nochmal ein Telefonat in dem er die Morddrohung noch mal erwaehnt hat! Mein Ex hat mich auch schon oefters gewuergt mich sogar mal Krankenhausreif gepruegelt! Polizei war schon oefters bei uns! Ich habe Ihn aber nie angezeigt! Ich traue ihm alles zu, habe angst um mein Leben! aber leider hab ich keine Zeugen und habe die SMS geloescht! Kann ich trotzdem zur Polizei gehen!?? Lohnt es sich wenn ich gehe?? auf antworten wuerde ich mich freuen!

...zur Frage

Zur Polizei wegen Erpressung?

Hey,

Also ganz schnell zusammengefasst: ich werde in der Schule gemobbt und dann habe ich ein Mödchen blockiert. Sie hat Fake Accounts erstellt, um mir Nachrichten zu schreiben. Sie droht mir, allen zu erzählen, dass ich mich mal selber verletzt habe, wenn ich ihr kein Bild von mir in Unterwäsche schicke! Was ich natürlich niemals machen würde. Ich habe das einer Freundin erzählt und sie meint ich soll zur Polizei. Was meint ihr? Und ich kann einfach nicht weinen, obwohl ich ein so starkes Bedürfnis danach habe. Wie kann ich wieder weinen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Unterschiede Erpressung / Drohung / Nötigung?

Also langsam komme ich da nicht mehr ganz mit.

Entweder du entbannst mich jetzt wieder auf den Minecraft Server, oder ich lauer dir auf und schlag dich zusammen

Ist laut Polizei eine Nötigung nach § 240, Strafgesetzbuch. Aber was ist dann eine Drohung? Und was Erpressung? Kann mir da mal jemand genauere Beispiele nennen?

...zur Frage

Screenshot gewalt drohung ex polizei?

Hallo alle zusammen, ich bin 15 Jahre alt und hätte eine dringende Frage. Es geht darum, dass mein ex mich seit Monaten nicht in ruhe lässt er droht meiner freundin ständig dass er etwas über mich posten wird. wir waren 3 monate zusammen und haben einiges zusammen gemacht was sich im rahmen von rummachen befindet. nun droht er einem jungen ihn zu schlagen da er uns zusammen gesehen hat und mir genauso ihn zu schlagen und mir eine ohrfeige zu geben. er droht auf facebook etwas über mich zu posten sehr wahrscheinlich einen screen oder ähnliches um meinen ruf kaputt zu machen. er hat mich ständig beleidigt und als h*** bezeichnet und dies hab ich alles als beweise auf meinem whatsapp. ich habe keine lust drauf und habe ebenso angst. ich möchte aufkeinen fall dass meine eltern davon erfahren und habe heute vor mit meinen freundinnen zur polizei zu gehen bevor er etwas über mich postet oder diesem anderen jungen schadet. sollte ich heute zur polizei gehen damit er eine drohung bekommt und denkt ihr dass meine eltern informiert werden? ich bitte um schnellen rat ich hab nicht mehr so viel zeit

...zur Frage

Omegle Drohung/ Erpressung was kann ich tun?

Ich war gestern auf Omegle und dar war ein Spiel bei dem ich leider sehr kopflos mitgemacht habe. Man sollte sich für Punkte immer weiter ausziehen.Ich hatte zwar noch Unterwäsche an aber mein Gesicht war kurz zu sehen. Als ich mich dann nicht ganz ausziehen wollte, hat er mir gedroht das Video zu veröffentlichen wenn ich nicht weiter mache. Ich habe da natürlich nicht mitgemacht und habe den Chat geschlossen, jetzt habe ich aber Angst, dass das Video doch veröffentlicht wird. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?