Mit Internetbekantschaft treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey sagen, nett lächeln und die hand geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
28.08.2016, 13:11

Genau, alles andere ergibt sich dann von selbst!

0

Im Prinzip, kennst du den Menschen. Also wäre eine etwas "offene" Begrüßung schon angebracht ein Nettes Hallo mit Umarmung oder sowas würde ich nun schon sagen wenn sie das zulässt. Aber das liegt bei dir. Du kannst auch einfach nur nett Hi sagen und sie dabei anlächeln.

Im Endeffekt musst du es selber erkennen was nun angebracht ist oder eher nicht.

Ich hoffe ich konnte bissl helfen un viel Glück!

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich in der Situation ergeben. Es hängt vom Augenblick ab, nicht nur von ihren Vorlieben, sondern von der Situation und auch von deinen eigenen Vorlieben und Impulsen. Lass es auf dich zukommen. Auch von ihr werden Signale ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nach der alten Schule machen willst, dann streckst du nicht deine Hand aus, denn es kann sein, dass die Dame das nicht möchte und so würdest du sie in Verlegenheid bringen. Also wartest du dass sie die Hand ausstreckt und dann stellst du dich als erster namentlich vor.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen lovoo treffen war es immer so das man sich kurz umarmt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?