Mit Internetbekanntschaft Urlaub fahren?

8 Antworten

Alles unten bezieht sich darauf, dass du einen Urlaub in Japan für einige Wochen meinst.

Hier fehlen einige Informationen, z.B. ob die Urlaubs-Idee schonmal von einem von euch angesprochen wurde und vor allem wer das ganze finanziert.

Grundsätzlich ist so etwas nur sinnvoll, wenn du die Flüge finanzierst und genug Geld besitzt um die Option(!) zu haben vor Ort wegzugehen und dich in ein Hotel einzuquartieren.

Du betonst das du einen Freund hast: Wieso spielt dieser für diese Urlaubs-Idee scheinbar keine Rolle? Dies dürfte wahrscheinlich eure erste weite Reise sein und es wäre sehr ratsam diese gemeinsam zu verbringen, da daraus viele schöne Erinnerungen resultieren werden. Das muss natürlich nicht im Widerspruch stehen auch (evtl. nur einen Teil) der Zeit vor Ort bei deinem neuem bekannten zu verbringen. Zudem würde es viele der Unsicherheiten die einige hier anbringen wegnehmen.

Es stört mich vor allem, dass ich keinen Grund sehe den Urlaub nicht auch mit deinem Freund zu verbringen. Wenn euch das Geld fehlt: That's life, dann müsst ihr halt erst eure Ausbildungen/Studium abschließen und etwas arbeiten.

Ich elber bin mal mit einer Internetbekanntschaft nach Spanien in den Urlaub gefahren. Einer Russin.

War echt lustig.

Die Japaner sind ja jetzt wirklich nicht dafür bekannt, das die zugereißte Frauen zu hause behalten.Das ist eine Demokratie wie in Deutschland.

Ich würde mir weniger Sorgen machen.

Mario

Klar kann das schief gehen. Ich würde sowas nicht machen. und ganz ehrlich, würde mein Freund irgendeine Lustige im Internet kennenlernen  und zu ihr fahren wäre die Beziehung wohl aus.

Wenn du Bock auf Japan hast dann schnapp dir deinen Freund und mach mir ihm Urlaub dort.

Lohnt es sich nach Japan zu gehen?

Hiho ich würde gerne 2 Wochen nach Japan gehen jetzt meine frage lohnt es sich nach Japan zu gehen? Was kann man da alles machen?

...zur Frage

In welches gebiet in japan soll ich gehen?

Ich hatte vor nach japan zu gehen um läden mit animes usw zu sehen. Gibt es da eine bestimmte stadt wo die meisten animes gemacht werden oder ust das in ganz japan verbreitet? In welcher stadt sind die meisten merchendise von one piece und dragonball zu sehen.(das sind meine lieblingsanime)

...zur Frage

Freundin will Internetbekanntschaft treffen.

Meine Freundin (15) möchte eine Internetbekanntschaft treffen. Sie schreibt mit dem schon lange per Chat und Watsapp, telefoniert hat sie auch schon. Jetzt hat er (18) sie gefragt ob sie sich wohl mal treffen würden, da er bald in der Nähe zu besuch ist. Treffen möchte sie sich nicht allein (verständlich könnte ja trotzdem gefährlich werden) und hat mich gefragt ob ich wohl mitkommen würde. (Er hatte nichts dagegen als sie fragte). Was soll ich tun?

Danke schon mal für die Antworten

Ps. Der Treffpunkt ist an einem Ort mit vielen Menschen

...zur Frage

Kann man von Hamburg nach Japan mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen?

Kann man von Hamburg nach Japan mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen und wie lange würde die Reise dauern? Ein Flugticket ist teuer.

...zur Frage

Lohnt es sich bei einem 4 Wochen langem Aufenhalt in Japan nach Hokkaido zu gehen?

Ich gehe bald mit meinem Freund nach Japan für einen Monat und de Frage ist eben, da wir im Sommer gehen, ob es sich überhaupt lohnt nach Hokkaido zu gehen, da es je eher berühmt ist für seine Skigebiete...

...zur Frage

Wo kann man "echte" Japaner/innen kennenlernen?

Hi Leute, ich wollte euch einmal fragen, wo man in Japan lebende Menschen (bevorzugt Japaner) kennenlernen kann. Ich habe den Wunsch schon seit 2 (Ich bin 16) Jahren für 1 Jahr nach Japan zu gehen, wenn ich mein Abi hab. Nur hätte ich Probleme mit einer günstigen Unterkunft etc.

Danke im Vorraus und bitte keinen blöden Amtworten oder Fragen, wie "Das wirst du ja eh nie machen!" oder "Warum willst du denn überhaupt nach Japan?".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?