Mit Internet, Whatsapp Nachrichten ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab Android 6 kann man jeder App die Internet Nutzung verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reicht seine Lebenszeit einfach nicht mehr aus, neben Snapschlapp und Instagram auch noch Whatsup zu bedienen. Irgendwann muß auch mal Schluß sein. Man wird doch noch hin und wieder mal was Essen, Trinken sowie gelegentlich auch Schlafen dürfen.

Geh ganz entspannt an die Sache ran und schreibe ihm mal eine altmodische Postkarte. Das entschleunigt ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NickKoko 07.09.2016, 14:55

Nein. Was ich komisch finde ist das die Person das Internet eingeschaltet hat, aber auf Whatsapp keine Nachricht mehr erhält. Die Person hat auch noch ein Profilbild und hat Whatsapp auch nicht gelöscht.

0
GanMar 07.09.2016, 15:10
@NickKoko

Und wenn er einfach nur Whatsap den Zugang zum Internet abgeklemmt hat? Um sich die dringend benötigte Auszeit zu beschaffen? Wenn ich eine Verbindung ins Internet aufbaue, erlaube ich es auch nicht jedem Programm, gleich wie wild Daten zu senden und zu saugen.

0

Hat die Person Villeicht ein iPhone?
Da ist das möglich.
Allerdings über Umwege auch auf Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NickKoko 07.09.2016, 14:58

Ja, IPhone hat die Person

0
darkshadow582 07.09.2016, 14:59

Da kann man in den Einstellungen wählen welche app ins Internet darf.

0

Dann hat er WA entweder gelöscht, oder dich blockiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NickKoko 07.09.2016, 14:54

Beides nicht möglich.

0
NickKoko 07.09.2016, 14:57
@unpolished

Weil das schon öfter vorkam und die Person sicher nicht jedesmal extra whatsapp löscht und weil ich das Profilbild noch sehen kann, was heißt, dass sie mich nicht blockiert hat

0
unpolished 07.09.2016, 15:01
@NickKoko

Wenn ich kein Bock auf WA habe, dann friere ich die App immer ein. Und dann kommen die Nachrichten nicht an, was zur Folge hat, dass der Andere nur einen Haken hat. 

0

Was möchtest Du wissen?