mit internet bekanntschaft schluss machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht wissen, ob die Dinge die er dir erzählt auch echt sind. Eine Beziehung über das Internet anzufangen, ohne sich jemals gesehen zu haben ist kindisch. Erkläre ihm, dass du ih nerst persönlcih kenne lernen möchtest und dich nicht direkt auf eine Beziehung einlassen möchtest. Treff dich mit ihm an einem öffentlichen Platz und nimm eine Freundin oder Freund mit, sowas kann nämlich sehr gefährlich sein. Auch wenn man denkt jemanden zu kennen. Mach dir nicht z große Sorgen darüber wie er sich fühlt, wenn du ihm das sagst. Er hat dir nicht einfach zu sagen dass ihr jetzt zusammen seid ohne dich zu fragen.

Beende das ganze so schnell es geht. Du kennst den Typen rein garnicht. Auch wenn ihr ne Weile via skype usw gequatscht habt. Liest du keine Zeitung?? Fast jeden Tag wird berichtet wie ein Mädchen über das Internet zu einem Treffen mit einem anderen gelockt wurde den sie zuvor noch nie getroffen hat und was ist meistens das Ende von Lied?? Kannst du dir doch selbst denke oder?

Sag ihm einfach de Wahrheit und triff dich nicht mit ihm, wer weiß was das für ein komischer Typ ist, pass lieber auf. Über Internet sind schon schlimme Sachen passiert !!!

die wahreit wäre dann das ich es genossen hab soviele komplimente zu bekommen, aber nie in erwägung gezogen habe das da mehr drauf wird... kling doch gemein oder nur in meinen ohren?

0
@Tokiko

Diese ganzen Komplimente wahrscheinlich nur dazu da um dich anzulocken.

0
@TheUKfella

hmmm.... wer weiß das schon. ist ja auch egal. ich will ihn ja nur von dem bezihungstripp runterbringen. mit ihm skypen war ja bis dato immer lustig. jetzt ist es eher nervig geworden.

0

Was möchtest Du wissen?