Mit Intel(R) Wireless-N 7260 auf T-Home Speedport W504V verbinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kogry,

öffne am besten das Konfigurationsmenü des Speedports und schaue, ob dort ein MAC-Filter gesetzt ist. Sollte das der Fall sein, bitte einmal den Haken entfernen und dann erneut versuchen mit dem Laptop einzuwählen. Du kannst in dem Menü ebenfalls den Übertragungsmodus wechseln. Dies findest du unter „Netzwerk“ – „WLAN“ – „Übertragungsmodus“.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Kogry 16.05.2014, 18:32

Hat geklappt, danke sehr :)

Habe den Übertragungsmodus geändert.

0

Quelle: http://www.intel.com/support/wireless/sb/CS-030709.htm

Note: WEP and WPA-TKIP are not compatible with 802.11n. Data rate will not exceed 54 Mbps when WEP or TKIP encryption is configured.

Heißt das nun, dass ich GAR KEINE Verbindung aufbauen kann, oder dass sie schlichtweg nur langsamer ist?

Was möchtest Du wissen?