Mit installiertem jailbreak ios software updaten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du das meinst geht es nicht aber ich kann dir eine einfache Methode zeigen wie du schnell wieder alle Tweaks bekommst

1. Backup in iTunes machen.
  2. Alle Tweaks die du noch brauchst aus Cydia aufschreiben.
  3. Update durchführen und anschließend mit Pangu erneut Jailbreaken.
  4. Die aufgeschriebenen Tweaks erneut installieren. Durch das iTunes backup werden alle Einstellungen auch die von den Tweaks wieder übernommen.

Cool danke probier ich aus aber des mit dem pangu muss ich mir nochmal auf youtube anschaun ;)

0
@IpadLiker2
  1. Datum auf ein Jahr zurückstellen
  2. Jailbreak klicken
  3. Pangu App öffnen
  4. kurz vor ende das Gerät entsperren

Ich denke das bekommst du auch ohne Video hin ;)

0

Es gibt ne stabile version di man immer downgraden kann.. Sollte bei iphon 4.1 sein wen ichs im kopf richtig hab. Problem ist beim upgraden eines gejailbracktes gerät, das du das baseband zerschiesst... ( kontrolle von aple, sicherheit, genau deswegen) also wen du upgradest mit dem ios von aple, funktioniert bluethoot oder wlan nicht mehr...

Also

Downgraden stabile version und mit itunes normal upgraden... Sollte wieder origan alles sein und funktionieren...

Hab schon paar geräte so gerretet... Google hilft dir dabei... Lad nur nicht jeden mist runter sonst kannste dir dein pc auch noch neu aufsetzen... Viel glück und gib bescheid wens funzt =)

Ok danke :)

0

deine Antwort ist ein wenig veraltet. Ein iPad hat nur eine Baseband wenn es auch mobilfunkt. Leider kann man das iPad mini überhaupt nicht downgraden. Zudem ist die Antwort auf die frage falsch man kannst nicht einfach mit Jailbreak updaten

0

Jo schon klar aber man kann backup machn und ipad wiederherstellen ;)

0

Was möchtest Du wissen?