Mit Instagram aufhören?

1 Antwort

Beschränke dein Kosum evtl gibt es Apps die andere Apps in deren Nutzung einschränken können, oder lenk dich den ganzen Tag ab und wenn du noch 10 oder 20 % akku hast kannst du nochmal auf instagram gehen bis dein Handy ausgeht. 

Wie lange dauert es, bis die Nasenschleimhäute komplett zerstört sind?

Meine eine Freundin nutzt jeden Tag ununterbrochen Nasenspray und ist meiner Meinung nach schon süchtig. Das ganze geht jetzt schon ein paar Monate.. Ich habe gesagt, dass sie lieber aufhören soll, weil es doch sein kann, dass die Nasenschleimhäute zerstört werden können. Wie Nasenspray funktioniert und wie man süchtig wird weiß ich-mich interessiert jetzt nur wie lange es dauert, bis man seine Nasenschleimhäute zerstört hat? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kiefer knackt immer! Bin glaube suechtig nach kieferknacken kann nicht aufhoeren!

Hallo Wie schaffe ich es aufzuhören

...zur Frage

Ist es möglich, dass man von Drogenkonsum oder vom Rauchen nicht süchtig werden kann?

Hallo Community, ich männlich und 27. Ich habe früher bis zum 20.Lebensjahr geraucht und haben dann beschlossen aufzuhören, das hat auch ohne Probleme oder sonstige entzugserscheinungen wunderbar geklappt. Beim Drogenkonsum war es früher genau das gleiche. Ich konnte nach belieben aufhören ohne Probleme und Entzugserscheinungen.

...zur Frage

Leistungssport aufhören oder nicht?

ich mache leistungssport .. jedoch denke ich in letzter zeit oft daran aufzuhören, weil ich im moment auch nicht wirklich erfolg habe und mir das training einfach keinen spaß mehr macht .. wenn ich aber auch nur daran denke aufzuhören fange ich fast an zu heulen weil ich dort nicht weg will und nicht alles was ich bisher erreicht habe wegwerfen will .. was soll ich jetzt machen ? weil mir der ganze sport im moment keinen spaß macht, aufhören ? oder weitermachen ?

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Bin ich SB süchtig

Hallo ich frage mich ob ich selbstbefridigungs süchtig bin

Ich hole mir jeden Abend einen runter ist das abnormal , soll ich das lassen?

Ich fange schon an damit aufzuhören aber dann Denk ich mir jedes mal < ach komm schon das letzte mal >

Und wie kann ich damit aufhören ???

Bitte um eine RICHTIGE Antwort also KEIN Scheiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?