mit innerer zahnspange zungenkuss?

4 Antworten

Du kannst mit der Spange im Mund auch andere Dinge machen

Ne das macht gar nichts, nichtmal die gummis laut meiner erfahrung😂 aber kommt immer auf den partner an.

Ich denke mit Spanne ist unschön wegen der angesammelten spucke

Verändert sich mein Kinn mit der Zahnspange?

Ich hab ein überbiss und bekomme bald eine feste spange(gummis etc.). wird dadurch mein kinn nach vorne geschoven?

...zur Frage

Spange vergessen?

Ich habe seit 20. Eine lose Spange. Jetzt habe ich sie eine Nacht vergessen rein zu tun. Ist das schlimm? Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie lange hat man bei einer festen Zahnspange schmerzen?

Ich bekomme nächsten Donnerstag meine feste Zahnspange.Im Moment habe ich noch Gummis zwischen den Backenzähnen um die Zwischenräume zu vergrößern.Allerdings fliege ich 11 Tage nach dem ich die feste Spange bekomme in den Urlaub.Soll ich den Termin verlegen und meine Spange erst danach machen lassen odersind die Beschwerden nach 11 Tagen eher gering ?

...zur Frage

Blaue Gummis bei Der festen Zahnspange

Heey erstmal, :) Also ich habe ein Problem das da ist ich kriege in 2 tagen eine festen Spange doch leider hat sich von den vier der Gummis eins ins Zahnfleisch gebohrt :$ Mein Vater hat es mir dann mit einem Zahnstocher rausgemacht. Meine Frage ist jetzt ob ich noch eine Zahnspange am Montag bekommen kann ?

...zur Frage

Zuerst Gummis und dann Brackets bei einer festen Zahnspange?

Im April bekomme ich eine feste Spange. Mir wurde gesagt dass zuerst die Gummis reinkommen und dann eine Woche später die Brackets. Aber ist es nicht so dass die Gummis eigentlich an die brackets drangemacht werden uns diese dann erst nach den brackets reingemacht werden müssten? 

...zur Frage

Durchsichtige Gummis bei Zahnspange gut?

Hey Leute! Sind durchsichtige Gummis bei einer festen Zahnspange gut oder verfärben sie sich? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?