mit inlineskates im supermarkt rumfahren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ZombieToast schon sagte, wird dies i.d.R. durch entsprechende Hinweise im Eigangsbereich untersagt. Selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte, hast du es zu unterlassen sobald es dir ein Mitarbeiter untersagt, da das Hausrecht des jeweiligen Ladens gilt und somit bestimmt was du darfst und was nicht.

Abgesehen davon macht es schon allein aus Anstand und Rücksicht nicht.

ich denke eher nicht, da es für die anderen kunden gefährlich werden könnte. :) zum beispiel für eine ältere Dame.....

wo kein Kläger ist ist auch kein Richter. Wenn du immer net und Freundlich bist und dort häufig einkaufen gehst ist das sicherlich kein Problem. Einfach net und freundlich sein die Kaiserinnen grüßen und dem Security einen schönen Feierabend wünschen.

Auch wenn die Hausordnung es vielleicht verbietet solange keiner ich beschwert oder du alte Leute umfährst und nix klaust dürfte es eigentlich erlaubt sein.

Gruß Buzgo

sowas wird vom laden an sich festgelegt, da ist manchmal so ein kleines schickes bildchen am eingang vo durchgestrichene inliner sind

In den meisten Märkten per Hausordnung verboten.

wenn du kein Hausverbot willst dann mach es nicht

Was möchtest Du wissen?