Mit Inlinern ins Geschäft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal hängen da Schilder. Also bei Aldi und Lidl ists manchmal so und dann ists eben verboten.. Wenn nichts dransteht fahr eifnach rein mehr als rauswerfen können sie nicht :D

Hab ich schon oft gemacht und es hat nie jemand was gesagt! Gerade bei einer Tankstelle ists sehr unwahrscheinlich, dass die was dagegen haben. Bei der Bank an den Automaten gehts auch sehr gut aber an nen Schalter bin ich so noch nicht gefahren ^^ Ich denke du wirst aber auch nicht mehr abbekommen als nen schiefen Blick :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mb1891
05.04.2012, 11:05

thx für den Stern :)

0

Ja, es ist eigentlich verboten, aber wenn dud dich gut kontrollierst, nicht schnell in den Läden fährst und niemanden anfährst, ist alles okay. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domossos
02.04.2012, 14:16

Alles klar, ich danke dir sehr =)

0

Da wo es verboten ist, steht es häufig an der Tür. So nach dem Motto: wir müssen draußen bleiben :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domossos
02.04.2012, 14:17

Haha :D

Ich danke dir :D

0

Fährst du mit Inlinern Auto oder warum fährst du mit Inlinern tanken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domossos
02.04.2012, 14:15

wollte mir eine Paysafekarte holen. :P

0

Kleine Anmerkung an die Antwort mit Stern:

Man kann auch an den Schalter gehen wenn man Inliner anhat. Hab ich schon oft gemacht und mich hat noch niemand dumm angemacht oder gar raus geworfen (trotz das in unser Sparkasse Teppichboden ist).

Und noch was: Du kannst mit Inliner eignetlich in jedes Geschäft rein (selbst wenn ein Verboten-Schild da steht). Die Mitarbeiter schauen vielleicht etwas komisch aber raus schmeißen wird dich kaum jemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nicht, aber wäre dir das nicht peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domossos
02.04.2012, 14:16

Nein, wäre mir ganz und gar nicht peinlich. Es sind doch genau so Schuhe wie alle anderen, nur halt mit Rädern unter den Schuhen und daran sollte normalerweise nichts peinlich dran sein, außer ich würde Hello Kitty oder Barbie-Inliner tragen

0

Was möchtest Du wissen?