Mit Ingwer Kilos verlieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingwertee ist super vor jedem Essen ein Glass trinken. Hier ein einfaches Rezept: ein wallnuss grosse Stück Ingwer in kleine Scheiben oder Streifen schneiden und mit 3/4 Liter heißes Wasser übergießen, 10 Minuten ziehen lassen über einem Sieb abgießen fertig ist der Ingwertee. Tipp immer heiß trinken kann man proplemlos in der Mikrowelle aufwärmen.

Danke für das Rezept werde ich machen!

0

Ich hatte gerade Zartbitterschokolade mit Ingwer. Ich glaub, das klappt nicht.

Ja da würde ich sofort mitmachen.Aber schade,dass mir niemand das Rezept sagen kann. Soll da nähmlich eine super Tee Zubereitung geben.Trozdem Danke

0

Warum willst du mit Ingwer abnehmen? Abnehmen - das ist etwas Ganzheitliches.

Wenn du wirklich abnehmen willst, gehört mehr dazu.

Dauerhaft und gesund abnehmen ist nicht so einfach, aber es geht.

Nimm keine Pillen, keine Diäten, helfen dir nicht dauerhaft, sind teuer und u.U. gesundheitsschädlich.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,1% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

Danke Dir für den guten Rat.Muss Dich aber entäuschen,denn ich muss nicht abnehmen,aber möchte mein Traumgewicht behalten.Das ist manchmal in den Ferien oder auch über das Wochenende nicht ganz so einfach.Dazu den Stoffwechsel etwas ankurbel wäre dann nicht schlecht.

0

Sind 15 Kilos bei beginn der Diät der ersten 4 Woche abzunehmen viel?

Hallo zusammen.