Mit Immobilien & Aktien Reich werden?

9 Antworten

Mit einem vernünftigen Konzept und dem entsprechenden Eigenkapital ist das sicher möglich.

Es ist aber praktisch ausgeschlossen, dass du mit kleinen Beteiligungen von wenigen tausend EUR reich wirst.

Wenn Du auf dem Kapitalmarkt eine Rendite von vielleicht 10% erreichst, bist Du schon sehr gut.

Du darfst nicht erwarten, dass Du mit einem Kapital von 10.000 € binnen weniger Jahre zum Millionär wirst.

Auf jeden Fall. Ich bin übrigens der Meinung, dass man auch reich bzw. wohlhabend sein kann, oder dass man Millionär ist. Der Trick ist nicht, eine Million auf dem Konto  zu haben, sondern ein laufendes monatliches Einkommen, von dem man bequem Leben kann.

Wenn du z. B. mehrere Immobilien hast und du daraus ein Einkommen von 10.000 Euro im Monat generierst, ohne was tun zu müssen, hast du es geschafft. Stichwort "Finanzielle Unabhängigkeit" bzw. "Finanzielle Freiheit".

ja kann man

wenn du z.B. "sehr reich" bist, kannst du dann nach dem Handel mit Aktien "reich" sein ^_^

nein im ernst, das geht schon, aber mit hohem Risiko am Schluss arm dran zu sein

Immer der beste sein zu wollen?

Hey Leute ne kurze Frage

Ist es normal wenn man der beste sein möchte bzw will . Z.b in der Schule... alles was schlechter als eine 1 ist , ist für mich keine Note ... Ich will der beste sein ! Eine 1- bzw 2+ ist für mich schon nicht gut genug .

Ich will mit der Zeit nach ganz oben ! Mir reicht kein Normales Leben ich will mehr aus meinem Leben machen ...

Ich will mit der Zeit ein Weltweites Unternehmen aufbauen und in die FORBES Liste schaffen . Ich will die Welt verändern !

Mir reicht nicht einfach reich zu sein, ich will kein Millionär werden und auch kein Milliardär ich will multi Milliardär werden und zu den reichsten Menschen der Welt gehören . Ich will in der Politik aktiv sein um die Welt zu verändern.

Ich lebe quasi nach dem Motto alles oder nichts mit einem normalen bzw gutem Leben bin ich nicht zufrieden ich will mehr !

Findet Ihr so eine Einstellung für falsch oder richtig ? Würde mich mal interessieren !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?