Mit iMac Youtube-Videos runterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze ein sehr einfaches Programm das ClipGrab heißt. Es ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Keine angst wenn der Rechner zum Schluss etwas lauter wird, da er die Videos dann noch Konvertieren muss (in ein anderes Format umwandeln).

Ansonsten kannst du auch einfach mal diesen Link hier anschauen:
www.bit.ly/1cMlLa6

Hey,

ist zwar ein Programm zum runter laden und installieren und damit runter laden, aber funktioniert dafür einwandfrei ;) Vielleicht magst es ja aber trotzdem mal versuchen ;) Ich denke eine legale weisse zum runterladen von YouTube gibt es nicht wirklich. Wobei das glaub ein etwas umsrittenes Thema ist, meine ich zumindest ;)

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Viel Spaß ;) Grüßle :D

Was möchtest Du wissen?