mit ihr weiter in guten kontakt bleiben! hilfe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denke auch dass sie nicht uninteressiert ist...und schreib sie jetzt mal an falls du das noch nicht getan hast...als mädchen kann ich dir sagen dass wir darauf achten und sie wartet auf ein zeichen von interesse deinerseits...wenn das so gut weiterläuft frag sie irgendwann mal locker ob sie am wochenende schon was vorhat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK wenn Du ständig in die Richtung von diesem Mädchen guckst und das Mädchen ständig in deine Richtung guckt, dann stimmt zumindest schon mal die fachliche Bezeichung verguckt.^^ Nun aber kommt der schwierigere Teil und da solltest Du zu erst mal alle Vergleiche mit diesem Mädchen abstellen denn das wäre ihm gegenüber unfair, es ist doch bekannt das wir Jungs ganz klar die hübscheren sind. ^^ Ihr habt euch inzwischen auch schon ein wenig schriftlich ausgetauscht und das zeugt doch wohl auch von Interesse und nun liegt es an dir auch etwas aus der Steilvorlage welche Du bekommen hast zu machen. Sehe zu das ihr einen vernünftigen Kontakt zueinander bekommt und auch das mit dem ansprechen muss besser klappen. Notfalls schicke doch ihre Freundin Eis holen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSkiLLzx3
02.09.2014, 12:51

Danke du hast recht und ich werde es versuchen :)

0

Also wenn sie dich öfter ansieht und ja schon mit den Fragen interesse gezeigt hat auf jeden Fall. Schreib ihr du doch einfach mal, wir Mädels möchten auch mal von euch Jungs angeschrieben werden. Wenn ihr euch nach ner Zeit gut versteht, kannst du sie ja mal fragen, ob sie bock auf Kino hat oder nicht. Wenn sie drauf eingeht weist du ja woran du bist :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSkiLLzx3
02.09.2014, 12:38

Ja mit den anschreiben wäre es ja kein ding,bloß kommt es nicht bisschen komisch rüber wenn wir uns in der Schule nicht unterhalten haben aber ich sie dann im nachhinein anschreibe?

0
Kommentar von LiiBo
02.09.2014, 12:42

Das macht nichts :) Ich habe auch immer mit nem Jungen telefoniert und sms geschrieben und da wir so schüchtern sind, in der Schule außer ein 'Hi' überhaupt nicht miteinander geredet ;) Probiers einfach mal aus

0

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich denk das kann gut sein. Schreib sie doch mal an und frag ob sie mal was unternehmen will (Kino o.Ä.), das wird sich dann schon zeigen. Und wenn du es nicht probierst, wirst du dir auch nie sicher sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSkiLLzx3
02.09.2014, 12:36

Aber das kommt doch dann wieder voll komisch rüber... in der Schule reden wir nicht und zuhause über handy schreib wir :D hm.. nicht das sie dann was falsches denkt

0
und ich eher mittelmäßig..

Jeder kann und ist auf seine Art und Weise hübsch. Wichtig ist doch nur, ob dein Wesen und deine Verhaltensweise bei ihr ankommt und ob sie dich und du sie magst.

Schreibe sie an und frage, ob und wann sie einmal alleine Zeit für dich hätte?

Nimm vorsorglich 10,00 € mit und geht Eis essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann das erinnert mich an meinem Ex und mich :( Er sah auch hammer aus und ich...naja. Aber dann hat er mir auch gestanden dass er in mich verliebt ist. Was ich damit sagen will, ist dass sie dich einfach so hübsch findest, wie du bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?