Mit ihm wieder zusammenkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Schuldgefühle hast und du dich schlecht fohlst kannst du ihn natürlich mal anlächeln daran ist überhaupt nichts aufdringliches. Anschreiben würde ich an deiner Stelle erstmal lassen..
Und hör nicht darauf das er dich nur verarschr hat es gehen so schnell Gerüchte rum und lass nicht deine Erinnerung an die Beziehung so versauen. Versuch mit ihm einfach ein normales Verhältnis aufzubauen und wer weis vielleicht kommt er ja wieder zu dir zurück gekrochen, passiert oft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber kläre ob er wirklich keine Gefühle mehr hat denn das hätte dann keinen Sinn mehr aber wenn es nur eine Kurzschlussreaktion war könnt ihr darüber reden und versuchen es besser zu machen wenn er dich wirklich liebt wird es ihm auch dreckig gehen. Ich habe eine Beziehung seit einem Jahr und wir haben bestimmt schon 4 x Schluss gemacht hat aber meistens nur eine Stunde gedauert weil wir dann geredet haben und gemerkt haben wie dumm das eigentlich ist weil wir uns lieben und man über alles reden sollte auch um Streits zu umgehen
Viel Glück und es wird schon wieder Kopf hoch ;)

Kommentar von 000myownlive000
16.11.2015, 22:06

& rede vielleicht doch mit deinen Freunden die kennen euch beide (denke ich mal) die können die Situation besser beurteilen

0

Hmm also ich glaube ich würde mich nicht entschuldigen weil er ja auch über dich abgelästert hat wenn ichs richtig verstehe. Ich würde ihn einfach mal fragen wieso er dich so anstarrt... Und ich würde (wie du es bereits machst) mir in der SCHULE nicht anmerken lassen das es dich zum weinen bringt ect. Sonst stehst du noch als Looser da.

LG 

Kommentar von nessi07
16.11.2015, 22:12

ja lass ich mir auch nicht anmerken. Alle denken dass ich schon über ihn hinweg bin.

0

Was möchtest Du wissen?