Mit ihm versuchen zu reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du ein bisschen schüchtern bist und ern och dazu älter ist. Also in einem Jahrgang ist, kann es vielleicht aus seiner Sicht auch ein wenig peinlich sein, wenn er von einer jüngeren angesprochen wird.

Ich würde also nicht blind drauf los laufen und ihn dann anreden.

Suche vielmerh den Augenkontakt zu ihm und achte drauf wie er reagiert. Vielleicht schenkt er dir ja ein kleines Lächen zurück.

Sei nicht so verkrampft, wenn er auch etwas für dich empfindet, wird alles "von alleine seinen Lauf nehmen".  Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit ihm zu reden. Was sollen wir schon großartiges sagen....Ich bin aus dieser Zeit raus.. Versuch in der Pause ihn irgendwas zu fragen wie viel Uhr es ist oder wo irgend ein Lehrer ist "Namen sagen" du wirst in den kurzen Gespräch merken wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mit ihm reden. Weiter verstecken, aus der Deckung anstarren und sinnlose Momente der "zufälligen Begegnung" - aber ohne Kontakt - versuchen herzustellen.

NOT.

Ansprechen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal unter 4 augen mit ihm du merkst relativ schnell ob er intessiert ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schüchtern bist mit ihn zu sprechen hilft es dir vielleicht stattdessen mit ihm zu schreiben.

Adde ihn doch auf Facebook, Instagram, Snapchat oder was ihr sonst so habt und schreib ihn einfach mal mit nem Hey, wie gehts, was machst du so an. Vielleicht entwickelt sich daraus ein Gespräch bzw. Merkst du wie er ist/ ob er interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?