Mit ihm übernachten im Hotel?

5 Antworten

Was denn für ein Kollege? Du bist 14! Mein Gott, der Altersunterschied ist recht groß und denke nicht, dass deine Eltern ihn kennen stimmts? Geh lieber Nachhause in dein Bettchen. Sogar ich schreibe das, obwohl ich 11 bin. Einfach traurig.

Geh bloß alleine Zuhause schlafen! Ein ganz ganz ganz gut gemeinter Rat!

Wenn dann kann das Hotel die schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern verlangen.

Als Minderjähriger in einem Hotel übernachten?

Hallo, ich (14) und mein Kumpel (15) wollten zu einem Konzert in Oberhausen. Dieses Konzert geht leider bis 23 Uhr und wir müssten in einem Hotel übernachten. Dürfen wir das?

...zur Frage

Wann darf ich mit meinem Freund in einem Zimmer im Hotel übernachten wenn meine Eltern dabei sind?

Hallo,

ich möchte mit meinen Eltern und meinem Freund in den Sommerferien diesen Jahres in den Urlaub fahren und dort dann in einem Hotel übernachten. Meine Frage ist jetzt: Darf ich mit meinem Freund zusammen in einem Doppelzimmer übernachten? Ich bin 14 und mein Freund ist 16. Denke das es kein Problem sein wird, da meine Eltern ja in dem selben Hotel sind / übernachten.

Hoffe auf schnelle Antworten! Ist wichtig!

Danke! (:

...zur Frage

Wo kann man in Nürnberg schlafen?

Ein kleines Problem meine Lieben!

Ich und meine Freundin haben heute lange bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, das Problem ist allerdings dass wir um 12 Uhr aus unserem Hotel raus sein müssen.

Unser Schädel brummt und es ist uns jetzt klar, was das für eine dumme Aktion war, am Tag des Checkouts aus dem Hotel zu trinken.(Wir sind im Park Inn Hotel Nürnberg). Hat jemand von euch Ideen wo man sich kostengünstig nochmal für 2-3 Stunden schlafen legen könnte? Ich kenne leider noch keine Freunde von ihr da wir neu verliebt sind.. Was habt ihr für Ideen ?

...zur Frage

Mit 15 Jahren alleine im Hotel übernachten?

Hallo, :)

Ich bin 15 Jahre alt und mache vielleicht ein Praktikum in München. Da ich von weiter weg komme muss ich dort übernachten da ich ja nicht jeden Tag 3 Stunden hin gefahren werden kann, und geht es das ich mit Einverständnis meiner Eltern im Hotel übernachte?

Danke!

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren alleine im Hotel übernachten?

Darf ich alleine mit 14 Jahren und Erlaubnis der Eltern in einem Hotel übernachten?

...zur Frage

Mit Freundin im Hotel übernachten?

Bald kommt meine Internet Freundin und wir wollen vlt. In ein Hotel übernachten ...wir würden aber gerne unter uns sein...ihnen Geschwister und Eltern...nun zu meiner Frage...wir sind beide 14, dürfen wir ohne Eltern überhaupt in ein Hotel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?