Mit ihm treffen, obwohl man weiß dass daraus nichts wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo UnderTheSkin,

eine Freundschaft ist Gold wert - auch wenn Du Dir eine Partnerschaft mit dem Jungen nicht vorstellen kannst.

Es tut aber weh (da mag ich für die Jungs sprechen), wenn ein Mädchen die Liebe, die man schenken mag, nicht will. Bitte verletze ihn nicht. Er hat ein Herz. Sprich mit ihm und frage nach seinen Gefühlen. Respektiere seine Gefühle und werbe für Verständnis für Deine Gefühle, die er genaus respektieren muss.

Also lernt Euch kennen - und vielleicht springt doch der Funke einmal mehr über ...

Viele liebe Grüße,
CelestialPilot

Versuche es doch wirst sehen was dabei raus kommt 

habe ich das richtig verstanden du willst dich mit wehm treffen von dem du meinst das es nicht mehr als freundschauft wird??

PS: du kannst mich gerne adden wen du Privat darüber schreiben willst;D

Ich würde an deiner stelle nicht so voreilige schlüsse treffen
triff dich mit ihm und dann guck was passiert

Was möchtest Du wissen?