Mit IHM ins kino?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach fragen ! Ich weiß es kostet ziemlich viel Mut aber das schaffst du ! :) Er denkt  vielleicht gerade genau das gleiche und er wird sich sicherlich freuen wenn du ihn zuerst fragst ❤️

Kommentar von Honeyball1509
14.11.2015, 19:57

Danke ich hoffe das klappt... ich habe trotzdem angst das er nicht möchte 

0
Kommentar von antib
14.11.2015, 20:03

;) ich kenn dich zwar nicht aber ich bin mir trotzdem sicher ,dass er mit dir ins Kino will ❤️

0
Kommentar von antib
14.11.2015, 20:19

Frag ihn halt erst mit wem er geht und wenn er antwortet ,,weiß ich noch nicht " dann kannst du ja vorschlagen ,dass ihr zusammen geht :) oder so

0
Kommentar von antib
14.11.2015, 20:33

Hat es geklappt ? ❤️

0

Frag ihn doch einfach! Mädchen können durchaus auch mal den ersten Schritt machen

14.11.2015, 19:47

Wirklich? Was ist wenn er garnicht mit mir gehen möchte ?

0

Hey! Für diejenigen die es interessiert.... Ich bin mit ihm verabredet und freue mich total... Ich bin extrem aufgeregt und hoffe das alles gut geht.... Wir schreiben jeden Tag und meine Freundinnen meinten, dass es  eindeutich ist dass er mich liebt .... 

Ehrlichgesagt habe ich auch ein bisschen Angst das er mich küsst da ich noch nie geküsst wurde ❤️❤️❤️❤️

Wenn er DIR schon sagt mit wem er gehen solle dann frag oder, sag ich finde tribute von panem voll gut oder will irgendeinmal auch ihn anschauen gehn unso

14.11.2015, 20:31

Hallo! Nochmal ich habe einfach gefragt ob er Lust hat mit mir zu gehen und er meinte --> klar❤️☺️

Ich bin so glücklich über eure Hilfe und möchte mich bei allen für ihre Hilfe bedanken ❤️ Danke !🎀

0

Tss... Blöde frage... Wenn mir jmd sowas sagen würde, ich würd mich so freuen... Egal wer... Also ja, natürlich

Was möchtest Du wissen?