Mit ihm etwas mehr Kontakt wie?

1 Antwort

Ziemlich schwer zu verstehen dein Text. Was genau ist jetzt dein Kernproblem?

das ich nicht weiß wie ich es machen soll mit den einen wieder in Kontakt zu kommen ohne ihn zu nerven

0

Auf Wattpad bekannter werden?

Hey,

habt ihr vielleicht einige (hilfreiche) Tipps für mich, wie ich bzw. meine Story auf Wattpad bekannter wird? Viele meinen ich sollte Werbung unter anderen Geschichten machen, aber es hilft nicht wirklich. Als Antwort bekam ich meistens ein 'NÖ'.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Danke <3

ps.: Ich heiße übrigens auf Wattpad quynhii1602

...zur Frage

Ich komme mit Menschen nicht klar, Vereinsleben abhaken?

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem...
Ich bin 20 Jahre alt, als ich 13 war ist einiges in meinem Leben passiert. Meine Oma ist gestorben, meine Mutter (Tochter von Oma) und ihre Schwester sind im Streit um das Testament auseinander gegangen und sie reden nicht mehr miteinander. meine Mutter hat meine Schwester geschlagen. Ich habe die Sachen für meine Schwester gepackt und mein Vater hat sie für einige Wochen weg gebracht. Bis heute hat keiner mit mir darüber gesprochen, das belastet mich sehr. Durch das was passiert ist habe ich quasi keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester, sie ist dann auch weg gezogen. gegen meine Muttee hege ich schon regelrechten Hass.
Ich habe versucht mit meiner besten Freundin darüber zu sprechen aber wir waren ja erst 13...ich habe mich dann zurück gezogen und meine Freunde aus dem Dorf haben sich von mir entfernt. Ich war nur noch zu Hause, habe Musik gehört. Meine Mutter hat dann auch angefangen mich zu schlagen wegen Banalitäten. Ich habe dann noch mal versucht den Kontakt zu meiner besten Freundin herzustellen aber das hat nicht geklappt. Danach habe ich kaum noch geredet, habe mich dunkel gekleidet, mir die Haare dunkel gefärbt. Sowas halt. Dadurch wurde ich zum Außenseiter im Dorf.
So ging das immer weiter, bis ich dann mit 18 ausgezogen bin. Aber ich bin immer noch ein Außenseiter und das belastet mich und meine Beziehung.

Mein Freund ist im Dorf im Schützenvorstand. Dadurch bin ich zu einer Vorstandsfrau geworden. Alle sind über 30 Jahre alt und ich hab keine Ahnung worüber ich sprechen soll. Ich habe echt Angst was mit denen zu machen. Ich habe auch das Talent dafür mich mit den falschen Leuten einer Gruppe zu verstehen, dadurch bin ich dann unten durch bei den anderen der Gruppe. Mit Männern verstehe ich mich eigentlich ziemlich gut aber bei Frauen legt sich irgendwie ein Schalter um. Ich bin nicht gesprächig außer bei meinen paar Freunden und meinem Partner.
Am 15.06 wollen die Frauen jetzt essen gehen und das macht mich regelrecht panisch. Ich muss es irgendwie schaffen dazu zu gehören sonst verliere ich noch meinen Partner. Er ist eher ein geselliger Mensch

Kann mir jemand helfen?
Einen Termin bei einem Psychotherapeuten habe ich schon vor mir. Nur leider erst in ein paar Wochen und der 15.06 ist schon nächste Woche.
Bitte helft mir, gebt mir Tipps

Ich danke euch schon jetzt
Lg Anna

...zur Frage

Wie lernt man am besten neue Menschen kennen?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie man am besten neue Menschen kennen lernt. Ich bin 18 Jahre alt und habe seitdem ich mit 11 in diese Stadt gezogen bin nicht einen einzigen Freund oder Freundin in dieser Stadt gehabt. Weiß einer wie ich neue Menschen kennen lernen könnte? Ich bin ein Mensch, der nicht feiern geht und kaum etwas unternimmt, weil ohne Freunde ist es halt sehr langweilig weshalb ich halt sehr sehr viel im Internet abhänge und im Internet auch gute Freunde habe zwar nicht viele aber dafür gute(Ich bin ein Junge und versuche schon länger auch mal mit Mädchen Kontakt zu haben und Online habe ich bisher nur mit einem einzigen Mädchen Kontakt und dieses wohnt 700Km weg und ansonsten habe ich keinerlei Kontakt mit Mädchen). Hätte einer eine Idee wie ich neue Menschen am besten Weibliche kennen lerne? Und falls das vllt. wichtig ist, vom aussehen bin ich nicht gerade toll und halt stark übergewichtig (Ich weiß nicht weshalb). Also hätte einer eine Idee?

...zur Frage

Woher kennen die Leute von Facebook so viele Menschen, dass sie soviele Freunde haben?

die meisten User von Facebook haben über 100 Freunde, viele noch viel mehr. Ich will mir auch ein FB-profil zulegen, aber ich kenn einfach net so viele leute und es ist mir iwi peinlich, wenn ich dann nur so 50 freunde oda so hab... alle meine neuen freunde (ich bin erst seit einem halben jahr an der schule. davor war ich an ner andren schule aber im selben ort) haben viel viel mehr, mehrere hundert. und meine alten freunde haben fast alle kein fb. und so kenn ich recht wenig leute, weil ich noch net so auf partys oder so geh und auch sonst eben einfach net so viele kenn.

Woher haben die alle so viele "Freunde" bzw "kennen" soviele Leute (ob es jetzt echte freunde sind und ob sie die wirklich kennen sei mal dahingestellt)? und wo oder wie kann ich welche für facebook suchen???

Ich weiß, das hört sich total blöd an, so als könnte ich keine sozialen kontakte knüpfen, aber ich hab ja einige freunde, aber neben diesen wirklich guten freunden kenn ich halt net viele... ich bin eher ein ruhigeres mädchen, bissl schüchtern und net so, dass ich immer überall bin, auf partys und so...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und bitte keine dummen kommentare (auch wenns vlt für den ein oder andren ne dumme frage ist)

...zur Frage

Kontakte in Kunstwelt kriegen?

Ich habe noch kein Kunststudium hinter mir und es fehlt mir an Kontakten in die "Kunstwelt". Habt ihr Tipps oder Ideen, wie man außerhalb von Sozialen Netzwerken bekannter werden kann? Meine erste kleine außerschulische Ausstellung habe ich schon und ich bin bereits freiberuflich als Künstler angemeldet. Viel dank für Ratschläge :)

...zur Frage

Ist das Vertrauen in einer Beziehung?

Hi, eine Freundin, die ich vor 2 Monaten in der Bahn kennengelernt habe, hat jetzt mit 30 Freunden (männlich) Kontakt abgebrochen, weil ich Freund das wollte. Er hat natürlich auch mit den Mädchen, mit denen er schrieb Kontakt abgebrochen als Gegenleistung. Aber ich Frage mich: Ist das Vertrauen? Das ist doch unnötiger Müll man verliert nur Freunde dadurch und ist wie eingesperrt finde ich. Man sollte doch Vertrauen haben in einer Beziehung oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?