Mit ihm eine Beziehung eingehen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zualler erst freuts mich das du jmd gefunden hast.
Eine beziehung einzugehen ist nicht falsch. Ihr versteht euch und fühlt schon mehr. Die distanz ist trotzdem ziemlich groß. Ihr könnt es versuchen wie es so klappt aber auf langfristig könnte es schwierig werden. Denk mal in die zukunft. Wie oft könntest du hinkommen? Was sagt das geld? Bzw könnte er zu dir kommen öfteres. Wenn ihr aber beide wisst ihr könnt euch nicht oft sehen, dann wird das einige zeit gut gehen aber iwann werdet ihr beide in eurem land jmd anders kennenlernen. :( es lässt sich nicht verhindern. Aber prinzipiell könnt ihr es versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DawnHeart
12.12.2015, 20:01

Vielen Danke erstmal für deine Meinung :)
Es ist so, dass er überlegt für 3 Jahre nach Deutschland zu kommen, aber er ist sich halt noch nicht zu 100% sicher.
Ich kann mir im Moment wirklich nicht vorstellen, mit jemand anderem zusammen zu kommen, deswegen fände ich es irgendwie schade, es nicht einmal zu versuchen ...

0
Kommentar von Melomelo111
12.12.2015, 20:04

Versuchen würde ich es allemal. Zumal er ja sagt er kommt nach deutschland. Solltet ihr eine beziehung haben wird das n extrakreterium sein zu dir zu kommen :)

0

Ich lebe zur Zeit in einer Fernbeziehung undes ist wirklich nicht so leicht aber da man ja mittlerweile mehr Möglichkeiten hat als nur Briefe oder so klappt das ganz gut. Da du dich ja schon entschieden hast es zu versuchen (was ich total gut finde) hab ich hier ein paar Tipps für dich die meine Fernbeziehung erleichtern: Probiert euch so viel wie möglich zu erzählen auch so Kleinigkeiten die einem vielleicht unwichtig vorkommen aber es hilft irgendwie. Bei mir ist es so das ich meinen Freund in 1 Woche endlich wieder sehe und darauf freuen wir uns jetzt schon seit Monaten, also es hilft total wenn man weiß das man sich zu nem bestimmten Zeitpunkt oder so wieder sieht. Dank Skype und WhatsApp und so kann man ja auch telefonieren was ganz schön ist um die stimme des anderen zu hören oder ihn auch zu sehen.

Ja ich glaube das wars sogar schon... Falls mir was einfällt was ich vergessen habe schreibe ich es dir.

Viel Glück schon mal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fernbedienung ist nicht einfach aber versuch es es haben viele andere auch Geschaft sowohl in der heutigen Zeit wie auch früher nur mit Briefen :) warum soll es bei euch nicht so sein und du mags ihn würklich sehr also Versuches das wird schon klappen in Zukunft viel Glück !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist die zwischen euch beiden liegende Entfernung schon sehr groß und ergo auch wenn dieser Mexikaner von sich behauptet „ dass er glaubt, dass er anfängt, auch so etwas für mich zu fühlen. „ so bleibt es vorerst eine sehr wage Formulierung mit Optionen in beide Richtungen. Ebenso nicht vollständig gereift ist die Überlegung von ihm für drei Jahre nach Deutschland zu kommen. Ob der Besuch bei ihm in Mexiko in dieser Hinsicht mehr Klarheit bringen wird, das bleibt auch abzuwarten. Ergo das einzige was bisher feststeht, das ist die Tatsache, das Du dich in diesen Mexikaner verliebt hast, alles übrige ist derzeit noch offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mit ihn eine Beziehung zu führen ... 

Aber denke dran das es eine fern Beziehung ist wird nicht leicht sein 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DawnHeart
12.12.2015, 20:03

Ich glaube, dass ich es versuchen werde.
Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?