Wie kann ich mit dem Icecast-Server im Heimnetzwerk streamen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn es um nur ein paar Clients im Heimnetzwerk geht,  nimm doch einfach Virtual Dj,  erstelle dir ne Playlist und streame über Broadcast ins lokale Netz.  Bei den Clients stellst du die Broadcastadresse  des "Sende PCs"  ein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiderPlaysLP
13.11.2015, 14:59

Eigentlich wollte ich lieber mit LunarCaster DJ Nebenbei "Moderieren" um es etwas interessanter zu gestalten, und zu üben da ich mich demnächst nochmal beim webradio bewerben wollte.

Falls es brauchbar ist, ich habe mittlerweile mit butt (broadcast using this tool) und LunarCaster, sowie IceCast einen stream im localhost geschafft, allerdings streamt er nur mein Mikrofon, und nicht LunarCaster...

0

Was möchtest Du wissen?