Mit I3 prozessor gta 5 spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tut mir leid, aber mit dem Rechner wird GTA V eine Diashow ^^ 10 FPS wenn du Glück hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angespieltHD
01.12.2015, 18:06

und wenn ich ein mod einfüge der für fps sorgt

0
Kommentar von Parhalia
01.12.2015, 18:18

Ja, da würde ich teilweise zustimmen. Der Prozessor ist doch selbst schon etwas zu langsam für die angepeilten 25+ FPS im Mittel / Minimum. 

Und bei einem damaligen Neupreis von 750 Euro erwarte ich hier auch nicht mehr als eine mobile Radeon HD 56xx bis 57xx.

Also schon sehr grenzwertig selbst auf niedrigsten Presettings bei minimaler Auflösung. Also in ( grafisch ) anspruchsvollen Levelabschnitten wird es gewiss zeitweise eine "Diashow" werden.😕

0

Was möchtest Du wissen?