mit Hypnose Rauchfrei

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

die Streitereien hier sind unnötig und wenn irgendjemand jetzt auch MEINE Meinung kritisiert dann kann dieser jemand noch lange auf eine Antwort warten. Danke.

Also, ich finde, es ist auf jeden Fall besser, wenn du aus eigener Kraft aufhörst zu rauchen, es gibt dir vor allem mehr Selbstbewusstsein und es wird gut für dich sein, das aus eigener Kraft zu schaffen. Mein Rat: GIB NICHT AUF DU SCHAFFST DAS SCHON!!!

Wenn du aber per Hypnose das Rauchen aufhören willst auch gut, ein Freund von meinem Vater hat das machen lassen und es hat wunderbar geklappt, wenn dus machst achte darauf ob du dem hypnotiseur vertrauen kannst viele denken nämlich ans geld, was nicht bedeutet alle. Es wird dich aber ordentlich kosten das machen zu lassen, was dann schon ein gegenpunkt ist.

Letzendlich deine Entscheidung, ich hoffe ich konnte dir helfen schnogge,

elly

lass es mit der hypnose sein. die erste antwort ist teils richtig. ich war ein sehr starker raucher und bin vor 10 monaten zu "Zigarettenfrei24.de" gegangen. das ist akkupunktur mit laser. versuch es mal damit, ist zwar teuer aber rauchen kostet mehr. mach dich auf der internetseite schlau und versuche es. mir hat es geholfen, ich habe seit dem 24.märz 2012 keine zigarette mehr geraucht, ich hatte keinen entzug,nur pass auf dein gewicht auf.ich habe 8 kg zugelegt

seit wann kann Akupunktur deine Willen verändern oder dir klar machen, warum du mit dem Rauchen angefangen hast. Und kann es sein, dass du nun eine Symptomverlagerung hast? Denk mal darüber nach, wozu du den verstärkten Panzer, den du dir angegessen hast, brauchst.

Wenn dud ir bewusst wirst, warum du geraucht hast und das lernst zu akzeptieren und zu bearbeiten, dann brauchst du auch keine Symptomverlagerung. Die rauchfrei Pille oder auch Akupunktur gibt es nicht. Das sind Allmachtsphantasien. Es sind deine unterbewussten Gedanken, die dich zum Rauchen verleitet haben.

Früher war es die Zigarette, die Beruhigung suggeriert hat... und jetzt Lebensmittel?... nur so Gedanken, keine Bewertung!

Viele Grüße

0
@ThoNie

hier lässt der Schlaumeier grüßen, gelle. jeder ist anders. jeder geht mit seiner sucht anders um. denk mal darüber nach.

0
@nahoni

ja nahoni, jeder ist anders und as wird bei einer seriösen Therapie auch berücksichtigt.

0
@ThoNie

man, der kann lesen, wo hat er das denn auf einmal her. abgucker, abgucker

0
@nahoni

hi nahoni, wovon sprichst du? was meinst du mit abgucker? Ich würde dich gerne verstehen.

0
@ThoNie

ach jetzt kommt der Versteher zum vorschein. was kommt danach???

0
@nahoni

was willst du nahomi. Ich nehme dich als Stänkerer wahr. Hast sicherlich viele Verletzungen erfahren. Tut mir leid. Wenn man solche Verletzungen nicht erkennt, bleibt nur übrig sie auszuhalten.

1

Hey, ich selber rauche nicht, aber ich kenne eine Bekannte, die durch Hypnose wirklich mit dem rauchen aufgehört hat. Ihr Hypnotiseur hat ihr einfach eingeredet, das sie diesen Geschmack vom Rauchen nicht mag und ihn eklig findet und seitdem wird ihr schon schlecht, wenn sie nur jemanden rauchen sieht.
Also ich denke schon, das Hypnose da sehr gut helfen kann. Ich denke in ganz wenigen Fällen wird es vielleicht nicht funktionieren, aber wenn du es wirklich willst und bereit bist damit aufzuhören, dann wird es auch klappen :)!

Viel Glück, glg sweetbeery

Hypnose ist nicht erwiesen, spar dir das Geld. Bitte die Engel um Hilfe. Wenn du Fragen hast können wir uns gerne austauschen. LG, emico

95% der raucher bleiben raucher, 5% schaffen davon wegzukommen. daran siehst du wie wenig auch sowas bewirken kann.

willensschulung ist besser als so ein blöder trick

Lass den Blödsinn!

Du willst, dass jemand anders, deinem Geist förmlich Befehle gibt?

Wenn du aufhören willst, dann hör auf und gib dir etwas mehr Mühe! Wenn du es wirklich willst, schaffst du das auch!

Es geht bei der Hypnose nicht darum, dass andere dir Befehle geben! Es geht darum, dass du etwas erkennst.Ganz im Sinne von: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!"

0
@TheUKfella

Welche Erfahrungen hast du denn gemacht, dass du glaubst, ich würde mir das schön reden. Du weißt es doch gar nicht.

0
@ThoNie

Ich nicht aber meine Cousine!

Gedächtnisverlust & Schlafstörungen!

0

Was möchtest Du wissen?