Mit Husten und Schnupfen arbeiten gehen (Einzelhandel)?

8 Antworten

Bei Fieber zu Hause bleiben. Sonst auf saubere Taschentüscher achten und nicht in der Gegend rum husten.

das ist für dich ungesund und für deine mitmenschen auch (ansteckungsgefahr)

solange du kein fieber hast, kanst du arbeiten gehen, ich arbeite auch im einzelhandel und gehe auch mit ner erkältung arbeiten.

Darf ich mit schnupfen und husten im Kindergarten arbeiten?

Darf ich? Muss dort Praktikum machen...

...zur Frage

Erkältung und morgen Arbeit was hilft?

Gestern war ich top fit. Seid heute Morgen bin ich krank eine richtige Erkältung. Deshalb lieg ich heute schon ganzen Tag aus den Sofa warm ein gepackt und trinke Tee. Hatte nichts anderes zu Hand deswegen habe ich grippostad c genommen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und die Tabletten in der Nacht auch genommen ? Mein Problem ist das ich morgen früh arbeiten muss und so kurz fristig kann ich ja nicht ab springen.  Also möchte ich einfach nur fit werden :( wie am besten. Alle 3-4 Stunden in der Nacht die Tabletten nehmen würde das eventuell helfen? Weil sonst hilft mir grippostad c eigentlich. Nur so ein zeit Druck hab ich eigentlich nicht. Danke wer ein paar Tipps hat

...zur Frage

Wie bekommt man schnell Schnupfen Weg? Und Husten?

Oder Husten?😄

...zur Frage

Husten und Schnupfen Hausarzt oder HNO

Sollte man, wenn man Husten und Schnupfen hat, zum Hausarzt oder zum HNO-Arzt gehen?

...zur Frage

Erkältung und Asthma - wie werde ich schneller fit?

Hallo liebe Community,

ich hab mich Erkältung und bin Asthmatikerin. Ich war schon beim Arzt und er hatte mir auch schon was verschrieben, damit ich den festsitzenden Schleim besser abhusten kann. Leider ist schlimmer geworden. Ich rassel jetzt beim Atmen. (Donnerstag werd ich am nachmittag auch nochmal zum Arzt hingehen)

Da ich jedoch eine neue Arbeitsstelle habe und in der Probezeit mich nicht krankschreiben lassen will, wollte ich euch Fragen, was eure Tipps sind um schnell wieder fit zu werden und trotzdem zur Arbeit zu gehen?

Fehlen wegen Krankheit macht sich in der Probezeit nicht sehr gut.

Danke für eure Tipps!

lg SweetHanny

...zur Frage

Möchte heute Abend gern aufs Schützenfest, habe aber Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten. Was meint ihr, soll ich gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?